Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierretter?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Marcel Beyer

Hallo RaveBuffy hab mir das alles mal durch gelessen was hier geschrieben wird........alles totaler schwachsinn.Wäre vielleicht mal besser sich selber mal einen überblick zu schaffen.Und du hast bei deinen aussagen vergessen das sich JAHRE lang keiner um die Tiere Gehege und das ganze drumherum gekümmert hat.....kein Tier wurde gepflegt geschweige denn die Ställe sauber gemacht....das die Tiere nicht regelmässig gefüttert werden ist totaler schwachsinn futter ist genug da dank den vielen Spendern und Helfern....den tieren geht es auf jedenfall besser wie vorher wie zum beispiel den Pferden die meter hoch im Misst standen und keiner sauber gemacht hat.Haben aber jetzt wieder ein schönen sauberen Stall und werden wie die anderen tiere regelmässig versorgt.....verbringe fasst jedes wochende im tierpark um dort zu helfen weil es viel zutun gibt um alles inordnung zubringen.Einfach vielleicht selber ein bild von der situation machen bevor man irgendwelche gerüchte in die welt setzt.....wer lust und zeit wir könn jede hilfe gebrauchen.MFG

Link zu diesem Kommentar

Ähm, so wie ich das verstanden habe ist Sie die Enkeltochter des ehemaligen Besitzers?!

Wer könnte sich ein besseres Bild machen? :Oo

Im Übrigen wäre es nett wenn Du Dich in einem extra Thread vorstellen würdest. :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

wenn du Fast jedes wochenende im Tierpark bist , wundert es mich das dan schon manche Tiere gestorben sind , und an dem ersten TV beitragvon Dabei ab zwei , sieht man ja wohl , das dort demnach leider nicht ordentlich gefüttert wird .

Mein Opa hat den Park in den Letzten jahren zusammen mit 2 Lehrerinnen geführt , und dort sind keine Tiere wegen Hungernot verstorben , vielleicht sind die Gehäge mit brennesseln zu gewachsen geweseh aber mein Opa war zu 90 % alleine im Park .

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Warum hast Du Deinem Opa nicht geholfen, und warum hat er sich nicht weitere Hilfe gesucht?

Link zu diesem Kommentar
aber mein Opa war zu 90 % alleine im Park .


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42982&goto=825686

wo waren dann die 2 Lehrerinnen?

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Weil ich ca 170 km von meinem Opa weg wohne und selbst Arbeite.

Die 2 Lehrerinnen waren von Montags bis Freitags in der schule .

Er hat oft genug jobber dagehabt , aber wenn die dann zu doof sind ne Vogelvoliere hinter such zuzu machen , is das schon doof .

Wenn es durch die Tierretter SO viel besser gewesen wäre, dann hätte sich wohl nicht das TV eingeschaltet und es wären keine Tiere gestorben !!!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wenn da lange Zeit was schieflief in Sachen Versorgung, es gibt ja keiner von heute auf morgen auf sondern meist erst wenn´s nicht mehr geht, dann ist es für den "Retter" schwer alles in Nullkommanix wieder in Ordnung zu bekommen und wer weiß wie alt und unterversorgt die Tiere bei Übergabe waren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...