Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bennyline

Wo bekomme ich stabiles Spielzeug her?

Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man stabiles Spielzeug her das nicht innerhalb von 10 Minuten zerfleddert ist.

Hab heute mal wieder neues Spielzeug für die Hunde bei einen Billiganbieter für meine Hunde gekauft, innerhalb von 10Min. hatten beide alles aber auch alles zerlegt .

Benny hat noch Gummi gefressen (hoffe das es wieder rauskommt)von dem Quitscheteil . Sogar die Seile die gar keine waren wollten sie fressen . :motz:

Nun ist Schluß ich will was haltbares auch wenns ein paar Euronen mehr kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sachen von Kong sind wirklich sehr haltbar. Irgendwann sind zwar auch da paar Ecken ab, aber das dauert auch bei meinem lange. Alle anderen Spielzeuge, sei es Bälle oder Quietscher zerbeißt er eher unabsichtlich innerhalb kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten ist Latexspielzeug um ein vielfaches belastbarerer als Vinyl.

Ansonsten halt Vollgummi oder, wie bereits geraten wurde, die Sachen von Kong :)

Beißwurst/kissen aus dem Hundesport sind sehr belastbar.

Billigzeug kauf ich auch nicht mehr.

Und wenn was schlecht verarbeitet ist, achte ich drauf, dass Adita es nicht kaputtmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts u.a. stabiles Spielzeug, sind auch oft auf Vorträgen oder bei Tag der offenen Tür usw als Verkaufsstand dabei,.

http://www.4doxx.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bekomme einen Welpen

Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

in Unsere Kleinen

• Hund versteckt Spielzeug und Futter

Wenn ich mit Ronja draußen spiele also Zerrgel oder ähnliches geht das anfangs gut und Ronja bringt es mir wieder dann kommt der Moment das sie es irgendwo in einem Busch oder gar verbuddeln möchte ...ich weiß ja net net soviel von ihrer Vorgeschichte aber habe bei Freunden mal gesehen die haben selbst drei Hunde ...als ich letztens zu Besuch war hat jeder Hund etwas zu knabbern bekommen Ronja wollte nicht gleich fressen und ein andere Hund wollte ihr Knabberlie klauen ...fand die sehr doof und

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

in Plauderecke

• Fixierung auf Spielzeug abgewöhnen/mindern

Hey,   Mein Rüde (zweieinhalb) ist ziemlich fixiert auf Spielzeug. So ein typischer "ball"-junky, der dann auch nichts anderes mehr wahr nimmt. In ständiger Erwartungshaltung das irgendwer das Teil das er bringt wirft. Einer der jede Bewegung jedes Aufstehen dahin deutet, dass jetzt bestimmt das Teil geworfen wird (wenn er etwas gebracht hat oder man etwas vorher in der Hand hatte).   Es geht dabei nicht um "das eine Spielzeug" er bringt einen nach einer Weile verschiedene Di

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.