Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Abbys Hundeleben

Empfohlene Beiträge

nachdem es den letzten Thread zerschossen hat, bleibt sie hartnäckig bei der Sache.

Sie begleitet uns nun seit 2 Jahren und wir ziehen eine schöne Bilanz dieser Zeit.

sie schmust

DSCN2122.jpg

DSCN2021-1.jpg

BambergHochweg024.jpg

sie spielt

GanzeneueBilder004.jpg

DSCN1794-2.jpg

Treffen001026_0001.jpg

meineneinmeine229.jpg

Bild10.jpg

6f9509c0.jpg

sie liebt Action

MarienbergJuri067-2.jpg

6204bfcc.jpg

354d4170.jpg

sie ist einfach ne Wucht

Erlenstegen161.jpg

Bodybuildingbringtwas.jpg

Erlenstegen041.jpg

sie begleitet uns auf Reisen

600f666c.jpg

am Neckar

Neckar-Enz-Nagold001.jpg

Ems-Kste-Elbe-Spree471.jpg

an der Elbe

Ems-Kste-Elbe-Spree174.jpg

sie stürmt die Rothenburg

FestungRothenburg066.jpg

sie ist müde und erschöpft wie wir nach 1700km durch Deutschland

Ems-Nordsee-Elbe-Spree111.jpg

sie besucht Anja (Bärenkind)

2ef67485.jpg

7d9fd0d1.jpg

d5563f6d.jpg

wo sie zum ersten Mal longiert

1a30cb4c.jpg

und sie besucht Heiko (Riko)

76c13022.jpg

freut sich über Gegenbesuch

Freddy033.jpg

und lernt schlussendlich, mich am Pferd zu begleiten

e7b07ae7.jpg

Ich hoffe es folgen noch viele schöne Jahre mit dir, meine Zuckerschnute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur SCHÖN =)=)=)

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das sind total schöne Bilder :kuss::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paige, super, super, super!

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Ich hoffe, ihr habt sie noch viele, viele schöne Jahre bei euch.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Abby ist eine Schönheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, Abby, mein Traumhund (nach Blaze natürlich ;) )

Tolle Bilder von einem tollen Hund, danke Paige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach die Abby! :kuss:

Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, noch mehr supertolle Maliphotos! Das Action-Strandbild (ueber dem Longierbild) ist einsame Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ist heute Mali-Bilder-Tag? :D

Sehr schön =)

Fehlt bloss noch Heiko´s Freddy ;)

Ich bin immer wieder beeindruckt von Abby´s muskulöser Brust- ich glaub das erwähn ich in jedem Bilder-Fred von Dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Ist das noch ein "lebenswertes" Hundeleben

      Hallo zusammen,   bestimmt hat sich der/die ein oder andere auch schon diese Frage stellen müssen.....   Meine 14jährige Bordercollie-Mixhündin Jenny leidet seit vielen Jahren an Arthrose an den Hüftgelenken. Mittlerweile sind auch die Vorderbeine betroffen, die sie wohl all die Jahre durch die Fehlbelastung sehr in Anspruch genommen hat.   Ich habe sie vor Jahren im Hüftbereich mit Goldakkupunktur behandeln lassen, das ihr Schmerzmittel lange Zeit erspart hat.   Seit einigen Monaten wird sie nun immer "tüdeliger", sieht nicht mehr so gut, auch das Gehör hat stark nachgelassen, alles vollkommen altersgerecht.   Das Problem sind die Knochen ..... Sie kommt nur noch schwer hoch, tagsüber mag sie ausser Leckerlie nichts fressen und am Abend verschmäht sie oftmals sogar selbstgekochtes Fleisch ...... . Sie mag zwar noch gerne raus, aber das Laufen ist so eine Sache, nur noch im Schleichtempo und ganz kleine Runden. Beim letzten Tierarztbesuch riet mir dieser, ihr dauerhaft Schmerzmittel zu geben, was ich auch einige Wochen gemacht habe. Leider verträgt sie diese nicht und musste sich sehr oft übergeben und hatte immer wieder schlimmen Durchfall und das Laufen ging auch nicht merkbar besser damit.   Sie war immer ein absolut fröhlicher Hund, mit leuchtenden, lebensfrohen Augen und einem Gesichtsausdruck, der immer an ein Lächeln erinnert hat. Dies ist alles nicht mehr so und vor allen Dingen wedelt sie nur noch selten mit dem Schwanz, der früher eigentlich nie zur "Ruhe kam".   Ich bin mir so unsicher, ob das alles für sie noch angenehm ist. Ob die wenigen Momente, an denen Sie Freude hat am Tag ausreichend sind und ihr genügend Kraft geben, um mit allem anderen umgehen zu können.   Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen ein wenig "weiterhelfen"   Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen noch besinnliche Weihnachtstage   AlteLady        

      in Hunde im Alter

    • Hundeleben - Der Film

      Hier ein Film zur Situation der rumänischen Straßenhunde.   Video vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   Bitte gerne verteilen, damit möglichst Viele sehen, was da -mit EUGeldern- passiert und Vorsicht: grausame Bilder!!   Mehr dazu, und ein Text der Autorin/Filmerin Stefanie Fink, hier:     Link zum Film auch vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   http://mapofhope.de/.../25/hundeleben/   Link nach Überprüfung von Mark wieder eingestellt.

      in Hundefotos & Videos

    • Thai & Friends - ein Hundeleben ;)

      Da Fotografieren eine meiner Leidenschaften ist, möchte ich in diesem Thread immer ein paar aktuelle Bildchen von meinem Hund und diversen Hundebkanntschaften aller Art einstellen. In der Hundefotografie bin ich noch recht frisch - daher sind die Bilder nicht duchweg perfekt - aber ich arbeite dran Übrigens suche ich IMMER ambitionierte vierbeinige Modelle für kostenfreie Shootings im Kreis Mettmann / Düsseldorf. Egal ob Tuniere, Freizeit oder Portrait. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir. LG Christina

      in Hundefotos & Videos

    • Tamia konnte heute ein Hundeleben retten

      Da Tamia ja ein Blutspende-Hund ist, hatten wir heute unsren ersten "Einsatz" und wurden vor zwei Stunden angerufen, dass ein Notfallhund dringend Blut braucht. Sind natürlich gleich hin, aber mit dem Taxi, da mein Stiefvater mit dem Auto bei der Arbeit ist. Tamia hat super mit gemacht, war ganz ruhig und für ihr erstes mal Blutspenden ziemlich entspannt da gelegen. Das ganze hat ca. 20 Minuten gedauert, danach gabs nen vollen Napf Futter zur Stärkung und als Belohnung. Sie hat sich total gefreut über ihre Belohnung Und wir haben als Dankeschön noch eine Gutschrift für den nächsten Besuch dort bekommen, ne Impfung oder ein komplettes Blutbild, können wir uns dann aussuchen. Damit hatten wir garnicht gerechnet, find ich aber super. Die Tierärtztin war wirklich begeistert und hat Tamia kräftig gelobt weil sie findet sie ist super geeignet ist fürs Blutspenden. Der Hund hat das Blut gleich bekommen und es geht soweit ich weis mit ihm bergauf. Bin echt stolz auf Tamia, dass sie so super mit gemacht hat! Habt ihr schon mal mit eurem Hund Blutgespendet? Wenn ja, wie haben eure Hundis das weggesteckt, waren sie danach etwas schlapp bzw. müde? Tamia merkt man Garnichts an, sie ist fit wie immer, dachten eigentlich, sie wird dann etwas müde sein. Liebe Grüße

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.