Zum Inhalt springen
Registrieren

Mutterseelenallein ... zu Zweit


Cucca

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schliesse mich den Anderen an...herrliche Fotos! Was für eine Schönheit Deine Malinöse ist!

Wunderschöne Umgebung - das sind perfekt gelungene Aufnahmen :klatsch:

LG,

Karen mit Bonny + Isa (Die Malis gaaaaanz toll findet!)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

also ich würde schon gerne die 200 Bilder sehen :) superschöne Fotos von einem superschönen Hund !!!!!!

Gruss

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr, sehr schöne Fotos. Du hast wirklich Talent zur Hundefotografie, was aber bei so einem tollen Model auch kein Wunder ist :)

Kannst du mal schreiben, wie diese Burg heißt? Ich wohne nicht sooo weit weg (ca. halbe Auto-Stunde östlich von Hof) und wir sind immer für schöne Ausflugstipps dankbar.

Mit meiner Omi Maja (9 Jahre+Couchpotatoe+HD) muss ich da zwar nicht unbedigt hin, aber die Burg wird ja wohl noch ein bisschen dort stehen bleiben. Sieht jedenfalls sehr malerisch und interessant aus.

Was einsame Waldwanderungen (in meinem Fall ehrlicherweise Waldspaziergänge) anbelangt, nehme ich doch immer ein Handy mit. Hab zwar kein Angst davor, weggefangen zu werden, dafür aber z. B. mir den Fuß umzuknicken. Ich hab das mal vor einigen Jahren zehn Meter vor meinem Haus geschafft, auf ebener Straße. Peinlich, ich weiß :Oo .

Hab mir die Bänder am Fuß gerissen und konnte absolut keinen Schritt mehr machen. Hat sich wie gebrochen angefühlt. Es folgten OP, eine Woche Krankenhaus und ein paar weitere Wochen Rumhumpeln mit Schiene.

Wenn mir das ganz allein im Wald passiert wäre, hätte ich nur den Hund losmachen können und hoffen, dass der allein nach Hause läuft. Aber es hätte bestimmt lange gedauert, bis mein Mann mich gefunden hätte, denn unsere Hunde hießen leider nie Lassie ;) Deswegen also immer Handy eingesteckt beim Waldspaziergang!

LG,

Lessa

Link zu diesem Kommentar

Tja, wer lesen kann....

Hab inzwischen in deinem Beitrag den Namen der Burg gefunden: Epprechtstein. War so von den Fotos fasziniert, dass ich den Text nicht so beachtet habe.

LG,

Lessa

Link zu diesem Kommentar
Sooo schöne Bilder ...aber hast Du keine Angst so alleine mit Hund durch den Wald zu laufenß

Ich bin ja so ein Schisser...das trau`ich mich nicht wirklich

Damit habe ich nun wirklich kein Problem! :)

Zum Einen, weil ich einen Hund dabei habe, der nun wirklich nicht nach "tuzituzi" aussieht und sie Passanten schon erstmal mit einem "Mali-Ausziehblick" mustert. Und zum Anderen habe ich noch nie gehört, dass Frauen mit Hund vergewaltigt wurden. Klar ist alles möglich (erschießen z.B.), aber die Wahrscheinlichkeit ist für mich nicht sehr hoch.

Deswegen juckt es mich auch nicht die Bohne, wenn ich 300m hinter einem tschechischen Etablissement vorbeilatsche. Fiona würde mich, solange sie kann, mit ihrem Leben verteidigen - da habe ich überhaupt keine Zweifel.

Selbst mein Windhund-gassihund Lilly hat mal ein paar Jugendliche angebellt, die ihr seltsam vorkamen. Und sie ist wirklich ein Jermannfreund. ;)

@Sandra

Hihi, ich meinte ja nicht die menschliche Gestalten sondern unsere Wildschweine die es hier zu hauf gibt. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...