Jump to content
Hundeforum Der Hund
dertutnix

Lucy und Grisu

Empfohlene Beiträge

Dann stelle ich meine Beiden hier auch mal vor :) . Diesmal vor allem Grisu, da Lucy sich ja lange schonen musste, bzw. ja nun leider erst mal überhaupt nicht spazieren darf :(

ein paar aktuelle Herbst-Fotos:

3118359.jpg

3118361.jpg

3118363.jpg

3118365.jpg

Grisu und die Frisbee sind noch keine guten Freunde...

3118367.jpg

Grisu hilft beim Heu-machen:

3118368.jpg

und findet: dieser Heuhaufen gehört mir!!

3118369.jpg

...Lucy ist nicht unbedingt dieser Meinung...

3118370.jpg

der erste Frost:

3118371.jpg

3118373.jpg

3118382.jpg

Herbstspaziergang mit Grisu:

3118383.jpg

da war doch was?

3118384.jpg

3118385.jpg

3118386.jpg

3118387.jpg

müde:

3118388.jpg

3118450.jpg

Frauchen nötigt Hund, Futterdummy an kaum zugänglicher Stelle zu holen :motz:

so geht es nicht

3118391.jpg

...so auch nicht, Hund hängt fest...

3118389.jpg

oben drüber...?

3118390.jpg

hab ihn...und wie komm ich jetzt wieder runter??

3118404.jpg

der Hohlweg:

3118406.jpg

gibt es auch so etwas wie Herbstmüdigkeit? Oder ist es einfach zu viel für den armen Kerl, nun plötzlich die gesammelte Aufmerksamkeit von Frauchen alleine auf sich zu wissen :Oo ?

3118408.jpg

3118410.jpg

3118412.jpg

3118413.jpg

3118414.jpg

Abendspaziergang, ein paar Portraits:

3118415.jpg

3118416.jpg

3118417.jpg

3118449.jpg

und Patientin Lucy:

3118451.jpg

3118452.jpg

3118453.jpg

wälzen klappt schon wieder

3118454.jpg

3118455.jpg

...und Grimassen schneiden auch :)

3118456.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja mal richtig schöne Herbst-Fotos :klatsch: .

Edit. ...und natürlich Hunde :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos von zwei sehr fotogenen Hunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für phantastische Fotos!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder von wirklich außergewöhnlich schönen Hunden und einer tollen Stimmung.

Danke fürs Teilhabenlassen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Superhunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW :o was für tolle Bilder von wunderschönen Hunden und auch die Naturaufnahmen sind wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Wirklich Wunderschöne bilder !

Was hatte Lucy denn wen ich fragen darf ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woooooow! Toll, ich bin beeindruckt!

Das sind aber auch zwei verdammt hübsche Fellnasen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirklich Super tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

      Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und be

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LUCY, 6 Jahre, Pinscher - eine rasstypische kleine Hundedame

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.06.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Pinscher Alter: geb. 07/2007 Kastriert: nein Größe: klein Farbe: braun, schwarze Abzeichen E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Lucy ist eine ganz rassetypische kleine Pinscherdame. Anfangs konnte sie hier niemand anfassen, inzwischen hat Lucy gelernt, dass Menschen durchaus sehr nett sein können ;-) Lucy braucht - auch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Machs gut, kleine Lucy!

      Kleine Lucy, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Ich bin noch immer geschockt und es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Es war einfach so ein dummer Unfall...

      in Regenbogenbrücke

    • GRISU

      GRISU 11.02.1999 *-07.09.2013 10.30 Mein Freund ,mein Herz Gute Reise ... für immer ♥ -------------------------------- Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu. Dann sind die Räume nicht mehr leer. Lass alles andere einfach ruhen. Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz. Den kriegt der Himmel nicht zurück. (Unheilig) -------------------------------------------------------- InLiebe Sandra + Jungs

      in Regenbogenbrücke

    • Lucy stirbt noch immer

      Hallo zusammen Ihr erinnert euch noch? - Mein Hund hat eine Niereninsuffizienz und es besteht keine Hoffnung mehr. Erst einmal Danke für die vielen Zuschriften. - Die Trauer wurde dardurch nicht leichter, jedoch der Umgang damit wurde erträglich. Jetzt stehe ich vor einem neuen Problem. Lucy stemmt sich tapfer mit 4 Pfoten gegen den Tod. Sie ist jetz schon 4 Wochen über den prognostizierten Termin. Es wird jedoch immer schwerer mit dem Futter. - Sie magert immer weiter ab. Allerdings ist S

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.