Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravenheart

Was stecken in diesem Hund für Rassen?

Empfohlene Beiträge

Was sehr ihr in dieser Hündin?

Bin absolut unschlüssig... ;)

Sie ist 50 cm groß.

Liebe Grüße

post-10242-1406414404,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dingo? Husky-Mali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall irgendwas Nordisches, Siberian Husky würde ich sagen. Könnte aber natürlich auch was Wolfshundartiges sein.

Von der Farbe her vielleicht ein Retriever?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schlappohr scheidet aus - vererbt sich dominant ;) (wenn beide Eltern reinrassig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uuups :D

Edit: Wieder was gelernt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ravenheart,

wer ist die Hübsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht noch andere Bilder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mali - Husky und was noch, leider ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlappohr scheidet aus - vererbt sich dominant ;) (wenn beide Eltern reinrassig)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42998&goto=814598

Und was ist bei einem Steh- und einem Schlappohr? :D

Woher weißt du das eigentlich? :)

Ich mag ja die Genetik und die Vererbung sehr, kannst du mir ein gutes (nicht so ganz kompliziertes) Buch empfehlen?

Ich tippe übrigens auch auf Mali-Husky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, beim VDH lernt man ab und zu etwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

in Hundewelpen

• Einfache Rassen - schwierige Rassen?

Ich bin durch einige Beiträge in einem andere Thema auf die Frage gekommen, ob es tatsächlich schwierige Rassen gibt. Mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite, frage ich mich, ob es nicht meistens eine unglückliche Hund-Halter-Kombination ist, die für den schlechten Ruf einer Rasse sorgt.   Was denkt Ihr?

in Hundeerziehung & Probleme

• Was könnte in dem Kleinen stecken?

Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

in Mischlingshunde

• Gesunde Rassen als Familienhund

Hallo! Ich werden öfter gefragt, welche Rasse ich Familien empfehlen würde, die zwar bereit sind den Hund zu beschäftigen, aber keine Extreme möchten.  Welche Rasse ist robust, langlebig und stellt keine übertriebenen Ansprüche an Ausbildung und Beschäftigung?     

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte..
      Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

in Mischlingshunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.