Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bunny1412

Bilder von Tieren in der Natur

Empfohlene Beiträge

hey

also wir müssen für die Schule ein "Herbarium" (was fürn doofes Wort) machn und da sollenauch 5 Bilder von Tieren in der Natur dabei sein...also keine Haustiere sondern z.B. ein Spinnennetz (als nachweis des Tieres) oder n Maulwurfshügel, Regenwurm etc.

leider muss ich zugeben , dass ich die beste Zeit zum fotografieren verpasst hab und mich leider anderen Dingen zugewendet hab :( *schäm*

aber ich seh hier immer so tolle Bilder von z.B Spaziergängen usw., hat vll auch jemand n Schmetterlinge oder Käfer ect. dabei?? Wär coll wenn mir jemand helfen kann :)

#Würde ja gern über google suchen..aber da sieht manja sofort dass das nicht selbst fotofiert is :(

also vielen liebn Dank, falls mir jemand helfn mag

LG

Bunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, das gibt es doch bestimmt einige User, die was auf der Festplatte haben, ich schieb

das Thema mal hoch. ;)

Die ist leider nicht in der Natur, sondern im Pool :D

post-4880-1406414405,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

ja ich ahbe solche Bilder, alle selber forografiert:

Versch. Schneckenarten, Heuhüpfer, Spinnen (u.a. versch. Kreuzspinenarten und Zebraspinnen, selten!), Zauneidechsen, Goldlaufkäfer, usw.

Was hättste denn gerne?

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch noch ein paar...sind zwar nicht unbedingt schön aber etwas...

post-9276-1406414405,31_thumb.jpg

post-9276-1406414405,35_thumb.jpg

post-9276-1406414405,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein interssantes Bild.

post-10910-1406414405,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

vielleicht kannst du mit dem Bild ja auch etwas anfangen. ;)

post-6409-1406414406,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

vielleicht kannst du mit dem Bild ja auch etwas anfangen. ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42999&goto=815306

das ist ja schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Da hab ich auch eins......

eichhrnchenerwin.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh das ist ja auch toll, richtig Putzig :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab noch 2 für dich (Makro mit Fuji Finepix <3)

raupselmakro.jpg

bienemakro.jpg

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Blutspende bei Tieren: Der Hund, der Hunde rettet

      Vielleicht für den ein oder anderen interessant, so etwas zu wissen, deshalb hier der Link zum Thema: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blutspende-bei-tieren-der-hund-der-hunde-rettet.04909d30-8e83-47ba-8dc8-ad1ab7b40ef2.html   Ich finde es natürlich gut, dass es so etwas gibt, bin wegen der Sedierung aber auch etwas skeptisch, ob ich das meinem Hund zumuten wollen würde.     

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.