Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Fahrradanhänger für kleinen Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen kleinen Fahrradanhänger. also kein so großes sperriges ding, sondern nen kleinen den ich schnell und einfach im treppenhaus hoch und runter "schleppen" kann.

wer hat einen rumstehen und will ihn los werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal über e..y. Da hab ich meinen neuen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind alle noch so teuer. ich habe schon einen, will aber nen kleinen. handlcih eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute einen gekauft. reduziert beim Fr....pf :) leider nicht der den ich wollte.. aber naja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du mal ein Bild(natürlich mit Inhalt :D )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach mal bitte ein Bild! Wir wollen uns nämlich auch einen zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fahrradanhänger

Hallo,   wir möchten uns einen Fahrradanhänger kaufen. Er sollte zum Jogger umbaubar sein. Habt ihr mir ev eine Empfehlung? Taugen die Räder für unwegsame Strecken z.B Waldwege usw ?    Liebe Grüsse 

in Hundezubehör

• Suche gebrauchten Fahrradanhänger

Hola,   ich suche für einen ca. 45cm großen Hund einen gebrauchten, aber noch sehr gut funktionierenden Hunde-Fahrradanhänger. Er sollte klappbar sein, da wir ihn im Wohnmobil mitnehmen.   Habe zwar schon bei ebay geschaut, aber die meisten wollen nicht versenden.   Der Anhänger müsste also nach Norddeutschland geschickt werden.   Preis sollte maximal 50 Euro betragen.   Vielleicht findet sich ja hier einer *hoff*

in Suche / Biete

• Fahrradanhänger Größe

Huhu zusammen,   ich hab mir überlegt für meine Kleine einen Fahrradanhänger zu bestellen, da es mir zu heikel ist hier im Straßendschungel mit Hund an der Leine am Rad zu hantieren, wenn ich mal irgendwo mit ihr hinwill. Hab mir auch schon einen ausgesucht und mir gefällt sogar die Farbe. Jetzt wollte ich gerade auf bestellen klicken aber hab gezögert. Wegen der Größe. Ich würd ganz gerne nochmal eben Rücksprache halten welches Modell besser wäre.   1. Doggyhut Medium Size

in Hundezubehör

• Fahrradanhänger für Hunde

Hallo zusammen. Wir wollen diesen Sommer einen Urlaub mit dem Fahrrad machen und dabei unseren Hund mitnehmen. Der Mischling hat etwa die Größe eines Fox Terriers. Wir dachten, ihn in einem Fahrrad-Anhänger mitzunehmen. Inzwischen gibt es ja ein relativ breites Angebot an speziellen Fahrradanhängern. Wie sind eure Erfahrungen damit? Mögen Hunde das Fahren in solch einem Anhänger? Wie sind die Fahreigenschaften von einem Gespann aus Fahrrad und Anhänger? Was haltet Ihr davon, einen gebrauchten

in Hundezubehör

• Fahrradanhänger für Hunde befestigen (Technikfrage)

Hi, ich bin gerade ein bisschen doof. Habe mir einen Universal-Hundeanhänger gekauft, der an jedes Rad passen soll. Aber irgendwie bin ich zu doof. Hier mal mein Rad: http://s.bikesale.de/images/pictures_sellbike/m2z2i2faIjUJBTR3~cDa9MY8gPu7vRWQ_zoom.JPG Und so sieht meine Anhängerkupplung aus: https://mueckeblog.files.wordpress.com/2012/02/monz-fahrradkupplung-2.jpg Wo muss ich das Teil jetzt anschrauben? Oder habe ich gar den falschen Hänger gekauft? Falls ja, gibt es noch einen Trick

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.