Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Ein Nachmittag in Bremerhaven und Treffen mit Ute (Joeyfrauchen)

Empfohlene Beiträge

Da ich heute und morgen Urlaub habe und Ute (Joeyfrauchen) gerade im Urlaub auf der anderen Weser Seite ist, haben wir für heute ein Treffen ausgemacht.

Wir haben uns dann heute Nachmittag in Bremerhaven getroffen, leider ist Joey ja nicht mit in Urlaub, aber Kira war mit, sie hat auch gleich Ute begrüsst und wohl auch wieder erkannt gg

Auch Jana (Utes Tochter) fand Kira total nett, und Kira fand Jana auch nett vorallem weil von Jana Leckerlies kamen (die Jana vorher von mir bekam) ;)

Wir waren zusammen im Zoo und da hab ich ein paar (400) Fotos gemacht, wobei es nur ein Foto gibt auf dem Ute drauf ist gg

Ach ja, Hier steht was zum Veröffentlichen der Fotos

Fotografieren & Veröffentlichen

Veröffentlichung gestattet, Nennung des Parks erwünscht

Aber seht selber...

Warten auf Ute

bdgm7546l8gvj8ts2.jpg

bdgm7ofwbhahex1he.jpg

bdgm81s5ml1at1lfm.jpg

Spatz

bdgm8u5n6p89fbfsy.jpg

bdgm9a9s4guh6hmte.jpg

Dann im Zoo

Nur eine Scheibe trennt uns

bdgm9w8c8a04iypj6.jpg

bdgmbo8d41z4omh1e.jpg

bdgmcid9z6s3sa9qa.jpg

bdgmea5qk3u1aomv6.jpg

bdgmflf67sbwzjiki.jpg

bdgmg0j9zy7sw5qyq.jpg

bdgmgp4vcg00e60ua.jpg

bdgmhg51j5sovzfeq.jpg

bdgmirprxjd86ylky.jpg

bdgmk3vk59824j0zm.jpg

bdgmkno7ptgng735u.jpg

bdgmlfuszjjbofgzm.jpg

bdgmm49s0lcfon0si.jpg

Tja was ist das wohl?

bdgmmpdgymeewly2q.jpg

Dieser Kamerad von Unten gg

bdgmn8xpub7xd3mwy.jpg

bdgmo2cru2i0xrow2.jpg

So jetzt kommen zwei / drei nicht Jugendfreie Fotos ;)

bdgmonf2iwhm9608y.jpg

bdgmpfhxm4doyzuma.jpg

bdgmpzrymzw8n2gn6.jpg

bdgmqjutmb7qyf9he.jpg

bdgmr5buigpmqgz42.jpg

bdgmro4dincqtc7uq.jpg

bdgmsii57rppt256q.jpg

bdgmt7evdrq50n742.jpg

Tja und dann das Foto von Ute, leider fand Kira das mit dem Foto gar nicht so toll

Aber kein Wunder Ute hat ihr ins Ohr geflüstert das sie Kira später mit ins Auto packen will

bdgmvb0xrzg921upu.jpg

Soll euch jedenfalls alle Recht Lieb von Ute Grüßen, sie ist ab Sonntag abend wieder hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll, das Ihr Euch getroffen habt :klatsch:

Und dann so einen super Tag zusammen verbracht, klasse :)

Deine Fotos werden immer besser, Sonja :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susa

Diese Fotos sind seit dem Forentreff (boah ist das lang her) die Ersten die ich mal wieder draußen gemacht hab und nicht mit der kleinen Pocketkamera von meiner Mutter.

Ich fand es auch total schön Ute mal wieder zu treffen, vorallem passte das diesmal so schön, hab Extra Urlaub bekommen, ich musste nicht so weit fahren (dafür hat Ute voll den Umweg auf sich nehmen müssen, weil die wohl den Weg per Umleitung verlegt hatten) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, freu mich das ihr einen schönen Tag hattet.

Die Bilder sind echt toll auch wenn sie nicht ganz jugendfrei sind :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

schön, dass das so gutl mit dem Treffen von Ute und dir geklappt hat und die Bilder sind auch ganz toll geworden. =)=)

Ich finde das Bild mit dem grinsenden Eisbär besonders gelungen und die Unterwasseraufnahme von dem "Dings" auch. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und schön das ihr euch getroffen habt.

Ich denke ihr hattet auch ohne Joey einen schönen Tag.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super super schöne Bilder :respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb noch mal extra für Ute (die jetzt hoffentlich weiß auf was ich hinaus will gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jaja, Du olle Nervensäge! :D :D

Es war wirklich toll, Euch zu treffen, auch wenn der Weg dorthin ja mit Hindernissen übersät war.....

.....ich fahr meilenweit für Dich!!! ;) Und dann durfte ich Kira noch nicht mal mitnehmen!!! :( Hätte ich als Belohnung ja verdient gehabt! ;)

Aber dafür habe ich ja die tollen CDs bekommen - vielen herzlichen Dank nochmal dafür!!!! :knutsch

Und Deine Bilder sind wirklich erste Sahne!!!! :klatsch: :klatsch: So in groß sehen sie noch um einiges besser auf, als auf dem kleinen Display!!!! Und da wirkten die schon perfekt!!!! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....ich fahr meilenweit für Dich!!! ;) Und dann durfte ich Kira noch nicht mal mitnehmen!!! :( Hätte ich als Belohnung ja verdient gehabt! ;)

Na davon geh ich doch mal stark aus, das du für mich meilenweit fährst...

Und hey, guck mal das letzte Foto hier im Thema an, du hast ein Foto mit Kira zusammen, das kannst du dir über dein Bettchen hängen, dann ist sie auch immer bei dir :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

      Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.   Wir biegen gerade in die Gasse ein als uns 4 freilaufende Hunde begegnen. Der Größte von Ihnen stürmt auf uns zu - ich kann die Absicht nicht einschätzen, weiß aber, daß meiner immer ungehalten auf andere reagiert und speziell auf Größere auch gelegentlich hinschnappt. Bevor ich realisiere, was da gerade passiert, höre ich von der Besitzerin der 4, ich solle meinen von der Leine lassen - ihr(e) Hund(e) seien ganz lieb.   Ich - innerlich am Kochen - gebe ein "meiner nicht" zurück und gehe weiter.   Ich möchte nun wissen, ob ich mich falsch verhalten habe und wie ich es am Besten machen sollte.   Mich regt auf, daß sie 1) ihre Hunde frei laufen ließ (sie rief den "Wilden", der hörte aber nicht, sondern war mit meinem beschäftigt, der eben in diesem Fall mal wieder hinschnappt). 2) mir sagt, ich soll meinen von der Leine lassen (der in solchen Situationen - speziell ihne Leine - auch nicht hört und ich nicht möchte, daß er mitten auf die Straße läuft, abhaut, etc.).   Nun "weiß" ich oder habe mir sagen lassen, daß Hundebegegnungen auf gleicher Höhe ablaufen sollten. Eben beide an Leine bzw besser beide ohne Leine.   Ich seh aber nicht, wie das in dieser Situation gehen soll. Ich glaube ihn nicht ableinen zu können, weil ich mir nicht 100% sicher sein kann, daß er eben nicht vors nächste Auto läuft (alles sehr kurvig - ich seh also nicht von Weitem, ob ein Auto kommt), abhaut oder ein wildes Gerangel mit einem wesentlich größeren Hund hat.   Was haltet ihr davon?   P.S.: nur weil ich keine Erfahrungen bzgl Hundehaltung habe und dementsprechend auch Fehler mache, ist es für den Hund wohl kaum besser wieder zurück ins Tierheim zu gehen und möglicherweise an einen noch unfähigeren oder gar lieblosen neuen Halter zu kommen. Ich möchte es ja richtig machen, deswegen frage ich Euch. Manche hier sind schon sehr vorwurfsvoll und angriffslustig, wie ich gelesen habe und das hilft meinem Stinki auch nicht weiter. Help Stinki!   Danke!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Südwest Treffen

      Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

      in Plauderecke

    • Schreck am Nachmittag

      Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher grad die Fenster geputzt hatte und das immer doppelt kontrolliere.... Wir sind dann erstmal in den Baumarkt und haben abschließbare Griffe besorgt. In 20 Jahren Hundehaltung ist mir sowas noch nicht passiert....

      in Kummerkasten

    • Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

      Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.