Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Nachmittag in Bremerhaven und Treffen mit Ute (Joeyfrauchen)


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Da ich heute und morgen Urlaub habe und Ute (Joeyfrauchen) gerade im Urlaub auf der anderen Weser Seite ist, haben wir für heute ein Treffen ausgemacht.

Wir haben uns dann heute Nachmittag in Bremerhaven getroffen, leider ist Joey ja nicht mit in Urlaub, aber Kira war mit, sie hat auch gleich Ute begrüsst und wohl auch wieder erkannt gg

Auch Jana (Utes Tochter) fand Kira total nett, und Kira fand Jana auch nett vorallem weil von Jana Leckerlies kamen (die Jana vorher von mir bekam) ;)

Wir waren zusammen im Zoo und da hab ich ein paar (400) Fotos gemacht, wobei es nur ein Foto gibt auf dem Ute drauf ist gg

Ach ja, Hier steht was zum Veröffentlichen der Fotos

Fotografieren & Veröffentlichen

Veröffentlichung gestattet, Nennung des Parks erwünscht

Aber seht selber...

Warten auf Ute

bdgm7546l8gvj8ts2.jpg

bdgm7ofwbhahex1he.jpg

bdgm81s5ml1at1lfm.jpg

Spatz

bdgm8u5n6p89fbfsy.jpg

bdgm9a9s4guh6hmte.jpg

Dann im Zoo

Nur eine Scheibe trennt uns

bdgm9w8c8a04iypj6.jpg

bdgmbo8d41z4omh1e.jpg

bdgmcid9z6s3sa9qa.jpg

bdgmea5qk3u1aomv6.jpg

bdgmflf67sbwzjiki.jpg

bdgmg0j9zy7sw5qyq.jpg

bdgmgp4vcg00e60ua.jpg

bdgmhg51j5sovzfeq.jpg

bdgmirprxjd86ylky.jpg

bdgmk3vk59824j0zm.jpg

bdgmkno7ptgng735u.jpg

bdgmlfuszjjbofgzm.jpg

bdgmm49s0lcfon0si.jpg

Tja was ist das wohl?

bdgmmpdgymeewly2q.jpg

Dieser Kamerad von Unten gg

bdgmn8xpub7xd3mwy.jpg

bdgmo2cru2i0xrow2.jpg

So jetzt kommen zwei / drei nicht Jugendfreie Fotos ;)

bdgmonf2iwhm9608y.jpg

bdgmpfhxm4doyzuma.jpg

bdgmpzrymzw8n2gn6.jpg

bdgmqjutmb7qyf9he.jpg

bdgmr5buigpmqgz42.jpg

bdgmro4dincqtc7uq.jpg

bdgmsii57rppt256q.jpg

bdgmt7evdrq50n742.jpg

Tja und dann das Foto von Ute, leider fand Kira das mit dem Foto gar nicht so toll

Aber kein Wunder Ute hat ihr ins Ohr geflüstert das sie Kira später mit ins Auto packen will

bdgmvb0xrzg921upu.jpg

Soll euch jedenfalls alle Recht Lieb von Ute Grüßen, sie ist ab Sonntag abend wieder hier

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja toll, das Ihr Euch getroffen habt :klatsch:

Und dann so einen super Tag zusammen verbracht, klasse :)

Deine Fotos werden immer besser, Sonja :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Danke Susa

Diese Fotos sind seit dem Forentreff (boah ist das lang her) die Ersten die ich mal wieder draußen gemacht hab und nicht mit der kleinen Pocketkamera von meiner Mutter.

Ich fand es auch total schön Ute mal wieder zu treffen, vorallem passte das diesmal so schön, hab Extra Urlaub bekommen, ich musste nicht so weit fahren (dafür hat Ute voll den Umweg auf sich nehmen müssen, weil die wohl den Weg per Umleitung verlegt hatten) ...

Link zu diesem Kommentar

Klasse, freu mich das ihr einen schönen Tag hattet.

Die Bilder sind echt toll auch wenn sie nicht ganz jugendfrei sind :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sonja,

schön, dass das so gutl mit dem Treffen von Ute und dir geklappt hat und die Bilder sind auch ganz toll geworden. =)=)

Ich finde das Bild mit dem grinsenden Eisbär besonders gelungen und die Unterwasseraufnahme von dem "Dings" auch. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder und schön das ihr euch getroffen habt.

Ich denke ihr hattet auch ohne Joey einen schönen Tag.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich schieb noch mal extra für Ute (die jetzt hoffentlich weiß auf was ich hinaus will gg)

Link zu diesem Kommentar

Jaja, Du olle Nervensäge! :D :D

Es war wirklich toll, Euch zu treffen, auch wenn der Weg dorthin ja mit Hindernissen übersät war.....

.....ich fahr meilenweit für Dich!!! ;) Und dann durfte ich Kira noch nicht mal mitnehmen!!! :( Hätte ich als Belohnung ja verdient gehabt! ;)

Aber dafür habe ich ja die tollen CDs bekommen - vielen herzlichen Dank nochmal dafür!!!! :knutsch

Und Deine Bilder sind wirklich erste Sahne!!!! :klatsch: :klatsch: So in groß sehen sie noch um einiges besser auf, als auf dem kleinen Display!!!! Und da wirkten die schon perfekt!!!! =) =)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

.....ich fahr meilenweit für Dich!!! ;) Und dann durfte ich Kira noch nicht mal mitnehmen!!! :( Hätte ich als Belohnung ja verdient gehabt! ;)

Na davon geh ich doch mal stark aus, das du für mich meilenweit fährst...

Und hey, guck mal das letzte Foto hier im Thema an, du hast ein Foto mit Kira zusammen, das kannst du dir über dein Bettchen hängen, dann ist sie auch immer bei dir :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...