Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Die.Feli

Lustige Schnappschüsse :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schönen guten Abend. :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar tolle Schnappschüsse

von euren Wuffs vorliegen habt?

Ich finde sowas ist immer schön anzugucken. ;)

Da mach ich doch gleich mal den Anfang. :zunge:

109.JPG

103.JPG

Ich würde mich über eine tolle Anteilnahme sehr freuen.

Mit vielen Grüßen

Felicitas :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnappschüsse

post-7359-1406414405,21_thumb.jpg

post-7359-1406414405,24_thumb.jpg

post-7359-1406414405,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Bilder. :)

Den Becherhalter find ich sehr praktisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
img2518md.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt!

Es wäre ja ein leichtes,

mal eben den kleinen Bissen links

neben dem Napf als Dessert zu nehmen. :)

Ein schönes Beispiel dafür, dass auch

Jagdhunde sich beherrschen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein paar gefunden =) =) =)

Man war mein Wauz da noch klein

3119547.jpg

3119548.jpg

3119549.jpg

3119550.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süß.

Welpenfotos sind eh immer niedlich.

Da könnt ich die nehmen und knuddeln. :'D

Hier Wilma gaaanz jung und noch klein:

DSC_0095.JPG

DSC_0069.JPG

DSC_0007.JPG

DSC_0030.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Dein Goldi sieht aber auch echt süß aus. =)

Gibt's noch Schnappschüsse von süßen Wuffs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustige Titelkombinationen

Beim Lesen der verschiedenen Titel ist mir aufgefallen, dass man verschiedene hervorragend miteinander kombinieren kann. Ich fang mal an:   Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013   Hund kackt ins Bett!   Erstellt von Nissi95, Montag um 03:03   --------------------------------------------------------------------------- Was tischt ihr Euren Hunden heute auf? Erstellt von gast, 12. April 2015   Dinner for dogs Erstellt von denny, Montag um 19:58   --------------------------------------------------------------------------   Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013   ** Neue Funktion *** Leaderboard Erstellt von Mark, Dienstag um 22:07      

in Plauderecke

• Lustige Hundegeschichten

Ich dachte, ich eröffne einfach mal einen Thread, der ausschließlich dafür da ist, lustige Geschichten von seinem Hund zu berichten. Hier darf und soll gelacht werden und Spaß im Vordergrund stehen.   Ob der Thread angenommen wird oder nicht, das wird sich dann zeigen   Um den Thread beginnen zu können, hat mir Emma heute Abend direkt eine Vorlage gegeben:   Emma verbuddelt manchmal Essbares, zum Beispiel vor wenigen Tagen am Strand. Wir haben dort gemütlich gegessen und unter anderem standen Bockwürstchen auf dem Tisch. Ok, dachten wir, Emma soll mit uns laben und sie bekam eine komplette Wurst. Sie nahm sie an und ging auf leisen Pfoten damit weg. Was machte sie? Sie vergrub die Wurst, deckte sie gut mit Sand ab und als sie zufrieden mit ihrem Werk war, kam sie zurück an den Tisch...und wollte noch ne Wurst haben. Später bin ich mit Emma zum Wurstgrab gegangen und habe ihr gesagt: Komm, buddel die mal wieder aus, die arme Wurst. Emma schaufelte mit der Pfote vorsichtig den Sand an die Seite und dann erst sah ich, dass die Wurst senkrecht im Sand verbuddelt war   Heute Abend waren wir im Garten beschäftigt, während Emma uns mit ihrem Quietschknochen verfolgte. Irgendwann beschloss sie: Dieses Teil muss ich verstecken und wenn sie etwas verbuddeln möchte, legt sie großen Wert auf den richtigen Platz zum Vergraben. Sie testete mal hier, mal da, aber irgendwie war es wohl alles nicht passend. Zum Schluss fühlte sie sich von mir zu beobachtet und beschloss: Für heute bleibt der Knochen oberhalb der Erde.           Schnüffel, schnüffel - neee, noch nicht der richtige Platz   Wieder graben   Nö, jetzt nicht mehr, du beobachtest mich zu viel

in Plauderecke

• Lustige Sprüche

Hab grad was "Geiles" gelesen: Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen :megagrins   Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schön

in Plauderecke

• Lustige Fehlverknüpfungen

Wir trainieren aktuell nicht kläffen im Garten. Boomer und Naikey sind von sich aus schon recht gesprächig und haben zu alles und jeden einen Kommentar übrig. Ich hielt mich also für besonders schlau und habe beide schon im Vorfeld mit Schleppleine rausgeschickt.   Bei jedem Wuff landeten die Herren kommentarlos wieder in der Wohnung. Tja nun bin ich mit Naikey mit einem Hund gesegnet der immer alles richtig machen will und am liebsten in Voraus eilenden Gehorsam handelt. Die Konsequenz aus meinem 20 Minuten Training ist, Naik hört irgendwas rennt in einem Affenzahn auf direkten Weg (Wer nicht schnell genug aus dem Weg springt ist selbst schuld) in den Anbau stellt sich in die Tür (peinlichst darauf bedacht mit den Pfoten vor der Schwelle zu stehen) und kläfft von da aus. Ähm ja so war das eigentlich nicht gedacht.   Opi und Fino haben es kapiert und halten die Schnute ...   Bei genauem Nachdenken ist mir dann eingefallen, das ich zum zweiten Mal genau diese Verhaltenskette bei Naik aufgebaut habe. Ich habe aufgehört ihn in ein separates Zimmer beim schellen zu schicken, als die Kette schon so perfektioniert war das Naik, wenn es geklingelt hat aufgestanden ist, sich genüsslich gereckt hat, die Tür zum Schlafzimmer selbst geöffnet hat (das alles in absoluter ruhe und völlig gelassen) um dann dadrin abzugehen, als wäre er der gemeingefährlichste Hund der Welt.    Allgemein verknüpft Naikey gern schief seit neusten haut er Menschen die Pfote auf die Tasche mit den Keksen , weil er dafür von einer Bekannten genau einmal belohnt wurde.   Ich frage mich manchmal wirklich warum dieser Hund Jahre brauchte um zu verstehen das andere Hunde kein Futter sind und da gefühlt eine Million Wiederholungen notwendig waren aber alles was er nicht lernen soll da reicht einmal falsch belohnt. Insbesondere weiß man da echt nicht ob man lachen oder heulen soll , wenn er einen anschaut und der Blick deutlich sagt "Ich habe dich genau verstanden, gibts vielleicht nen Keks?".   Anderes Beispiel ich habe Naikey "Rolle" bei gebracht und dafür einen Keks gegeben und mich tierisch gefreut ... Die Konsequenz war das mein Hund in den unmöglichsten Situationen Rolle machte insbesondere , wenn er mich von irgendwas abhalten wollte ... Er ist sicher der erste Hund der aus diesen Grund von Tisch beim Tierarzt gefallen ist ...  Man glaubt gar nicht wieviel Spott ein Mensch ertragen kann wenn man stinke sauer ist, weil das Hündchen denkt es muss nicht hören und das Hündchen nicht mehr läuft sondern sich per Rolle fortbewegt ... Sehr kontraproduktiv ist dann auch wenn die Wut verpufft und man vor lachen auf dem Boden liegt ... das verstärkt das Verhalten leider nur noch. Es hat 8 Monate konsequente Ignoranz gebraucht bis mein Hund nicht mehr in den unmöglichsten Situationen Rolle machte... Daraus gelernt habe ich das ich mich nur noch tierisch freue wenn ich die Konsequenzen ertrage...   Vielleicht gibt es noch ein paar Leidensgenossen ?          

in Hundeerziehung & Probleme

• Ungewöhnliche Schnappschüsse

Ich habe extra die Suchfunktion betätigt und nichts gefunden... Damit Ihr wisst worum es hier geht, mache ich mal den Anfang. Ich würde mich freuen wenn Ihe mitmacht diesen Thread zu füllen.

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.