Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist das passiert ??? Pinkeln von ein paar Tropfen aus Beschwichtigung / Angst / was auch immer?


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Ich bin es ehrlich gesagt langsam ein bisschen Leid, ich hab das Gefühl ich kann hier wirklich kein Thema mehr eröffnen wo dan auch auf meine eigentliche Frage eingegangen wird, vlt. sollte ich einfach meine Flossen still halten, besser für meine Nerven wäre es in jedem Fall, ich hab es so satt mich ständig nur rechtfertigen zu müssen.

Sicherlich ist Kritik angebracht und auch in Ordnung, aber wenn das in jedem aber auch wirkich jedem Thema von mir so endet dann mag ich bald einfach nicht mehr.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43007&goto=815556

Huhu Claudia :winken:

ich finde, die einzige, die hier aus den Themen immer ein Problem macht, bist du selber! Das soll jetzt absolut kein Angiff sein, aber du gehst ja schon mit so einer gewissen Grundstimmung in diese Themen und nimmst jede Kritik, evtl auch nette, einfach zu ernst und ziehst dich daran hoch!

Hier in diesem Tema hat jeder seine Ansicht losgelassen und das wolltest du ja eigentlich auch! Wenn hier die meisten sagen, sie würden es lieber tierärztlich abklären lassen, dann ist es so und du solltest dies dann nicht jedesmal als Angriff werten! Ich habe hier absolut keinen angreifenden Post gelesen, ala "Claudia du doofe Nuss, du bist doch echt zu blöd und warst noch nich beim Ta" etc....

Hoffe du hast verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte!

Zu der Situation muss ich dann leider auch sagen, dass ich persönlich das tierärztlich abklären lassen würde und ich bin absolut niemand, der wegen jedem pipifak zum Tierarzt rennt! Ich selber habe bei Aysha die Nierenetzündung auch erst erkannt, als sie hochfiebrig und schlapp war.

Sie wie du es schilderst, kann es tatsächlich eine Blasen- oder Nierenentzündung sein. Auch der aufgekrümmte Rücken vor den paar Tropfen könnte für Schmerzen sprechen. Wenn dir eine tierärztliche Untersuchung im Moment "zu teuer" ist, dann lass doch wenigstens mal eine Urin-Untersuchung machen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Peppples

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

wie gesagt, sie kommt nächste Woche mit zum TA.

Ich habe nicht gesagt das jmd. hier auf mich losgegangen ist, die Kritik in diesem Thread war wirklich zumeist Sachlich.

Dennoch verstehe ich nicht warum man mir ... ich behaupte mal "nicht glaubt" wenn ich sage in diesem Fall war es einfach 100000000000% Beschwichtigung, die geduckte Haltung war definitiv auch genauso beschwichtigung wie das pinkeln.

Ich weiß das du deinen Kommentar nicht böse meinst, wirklich :)

Ich will für meine Kiwi auch nur das beste, ich denke aber das dass auch jeder hier weiß, das hoffe ich zumindest.

Ich war mit Kiwi glaub ich seit ich sie habe, und das ist ja erst seit Februar, schon zwei oder gar dreimal "Umsonst" bzw. wegen "nichts" beim Tierarzt.

Ich bin da schon vorsichtig, wirklich.

Nur wenn mir MEIN Gefühl sagt das zumindest das Ereignis gestern nichts aber auch wirklich gar nichts mit Schmerzen zu tun hatte dann hatte ich einfach gehofft das die Leute hier das einfach auch mal so glauben können ...

LG

Link zu diesem Kommentar

Ach mensch Claudia, ich wollte dich nicht nerven oder dir das Gefühl geben, dass ich dir nicht glaube. Vielleicht hat sie sich in dem einen Moment einfach nur vor Andi erschrocken.

Link zu diesem Kommentar

huhu :winken:

Ich habe nicht gesagt das jmd. hier auf mich losgegangen ist, die Kritik in diesem Thread war wirklich zumeist Sachlich.

Dann war deine Kritik hier aber auch echt an der falschen Stelle ;) Könnte sich ja auch hier damit jemand angegriffen fühlen! Wie gesagt, versuch du einfach mal deine inner Einstellung zu ändern! Wenn du dich von vornherein kritisiert fühlst, dann findest du überall Kritik!

Dennoch verstehe ich nicht warum man mir ... ich behaupte mal "nicht glaubt" wenn ich sage in diesem Fall war es einfach 100000000000% Beschwichtigung, die geduckte Haltung war definitiv auch genauso beschwichtigung wie das pinkeln.

Das mit dem "nicht glauben" steck ich mal mit in die Einstellungs-Schublade ;) Du musst auch einfach verstehen, dass in so einem Fall Rückschlüsse auf das andere Thema recht eindeutig sind!

Vieles sieht man ja manchmal auch selbst nicht direkt! Wie gesagt, als ich bei Aysha die Diagnose hatte, musste ich mir auch an die Stirn langen, denn es gab sehr wohl fürher schon Anzeichen, die man hätte sehen können!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Stephie,

nerven tut mich im Grunde niemand,

es ist nur einfach so,

das es mir ALLGEMEIN mittlerweile echt sauer aufstößt das ich doch sehr oft auf sachliche oder eben auch mal nicht sachliche Art und Weise "angegangen" werde.

LG

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Dann war deine Kritik hier aber auch echt an der falschen Stelle ;) Könnte sich ja auch hier damit jemand angegriffen fühlen! Wie gesagt, versuch du einfach mal deine inner Einstellung zu ändern! Wenn du dich von vornherein kritisiert fühlst, dann findest du überall Kritik!

Das mit dem "nicht glauben" steck ich mal mit in die Einstellungs-Schublade ;) Du musst auch einfach verstehen, dass in so einem Fall Rückschlüsse auf das andere Thema recht eindeutig sind!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Huhu,

ich weiß das es hier nicht unbedingt hingepasst hat, ich hatte ehrlich gesagt gestern Abend üerlegt ob ich einen Beitrag aufmache a la "Bin ich hier der Arsch vom Dienst?" (nicht ganz so krass ausgedrückt, aber in die Richtung ...), nach dem Prinzip "erst denken - dann bis 10 Zählen - dann schreiben" - hab ich es dann gelassen, weil es einfach nichts gebracht hätte.

Das "nicht glauben" schrieb ich extra in Anführungsstrichen, ein anderes Wort wäre vlt. evtl. Vertrauen gewesen.

Du schreibt Rückschlüsse auf das andere Thema sind rechteindeutig, dann sag mir doch bitte auch welche Rückschlüsse du zu dem anderen Thema siehst, denn ich sehe sie (leider ????) nicht und wenn nur geschrieben wird das es Zusammenhänge gibt, aber nicht welche, dann bringt mir das leider nix ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
seisem

lösung: siehe vorletzterabschnit im link:

http://www.dogforum.de/konzept-zur-stubenreinheit-t18177.html

ps.: auch adulte hunse beschwichtigen manchmal noch nach vielen jahren

übrigens hast du durch deine genaue beobachtung deine frage ja schon selbst beantwortet. weshalb hast du damals nicht beobachtet, das deine chat partner keine ahnung haben sondern nur mitreden wollten. es ist sehe lästig

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo seisem,

das Thema ist von 2009 und dürfte sich mittlerweile gut erledigt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
seisem

ist doch gut wenn leser am ende nen link finden in dem auch was zum thema steht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...