Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lovie

Atmen eure Welpen auch so schnell im Schlaf?

Empfohlene Beiträge

Die Kleine liegt grade neben mir aufm Sofa, und die schnauft, als würd sie grad nen Marathon laufen...

Machen das eure auch?

Kanns sein, dass es ne Traumphase is, wie lang dauern die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie träumt bestimmt :)

Der Traum wird wohl so lang dauern, bis er zuende ist ;)

Länger als ein paar Minuten geht sowas eigentlich nicht.

Mir ist übrigens auch mal, abgesehen vom Traumschnaufen/quietschen/bellen, aufgefallen, dass Adita, als sie 5, 6,7, 8, 9 Monate alt war im Schlaf relativ schnell geatmet hat. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Vielleicht liegt´s an der noch kleineren Lunge? Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass das so gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie ganz viel erlebt hat oder es sehr unruhig hier im Haus ist, atmet sie im schlaf auch ganz schnell. Das legt sich nach einiger Zeit aber. :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, das ist normal =)

die Körpertemperatur von Welpen ist auch höher als bei ausgewachsenen Hunden....

Das gibt sich, wenn sie größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Körpertemperatur von Welpen ist auch höher als bei ausgewachsenen Hunden....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43008&goto=815669

Gut zu wissen, hab mich nämlich auch schon gewundert, warum sie so oft hechelt - hab hier die Heizung an und es scheint ihr oft zu warm zu sein, im Gegenteil zu mir oder Amy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.