Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lovie

Atmen eure Welpen auch so schnell im Schlaf?

Empfohlene Beiträge

Die Kleine liegt grade neben mir aufm Sofa, und die schnauft, als würd sie grad nen Marathon laufen...

Machen das eure auch?

Kanns sein, dass es ne Traumphase is, wie lang dauern die denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie träumt bestimmt :)

Der Traum wird wohl so lang dauern, bis er zuende ist ;)

Länger als ein paar Minuten geht sowas eigentlich nicht.

Mir ist übrigens auch mal, abgesehen vom Traumschnaufen/quietschen/bellen, aufgefallen, dass Adita, als sie 5, 6,7, 8, 9 Monate alt war im Schlaf relativ schnell geatmet hat. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Vielleicht liegt´s an der noch kleineren Lunge? Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass das so gehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ganz viel erlebt hat oder es sehr unruhig hier im Haus ist, atmet sie im schlaf auch ganz schnell. Das legt sich nach einiger Zeit aber. :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das ist normal =)

die Körpertemperatur von Welpen ist auch höher als bei ausgewachsenen Hunden....

Das gibt sich, wenn sie größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Körpertemperatur von Welpen ist auch höher als bei ausgewachsenen Hunden....

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43008&goto=815669

Gut zu wissen, hab mich nämlich auch schon gewundert, warum sie so oft hechelt - hab hier die Heizung an und es scheint ihr oft zu warm zu sein, im Gegenteil zu mir oder Amy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Welpen wegen Gesundheitsbefund dem Züchter zurückgeben

Daran bin ich hängengeblieben, aber in dem anderen Thread hat die Sache nichts zu suchen... Und das ist etwas, was ich wohl nicht machen würde, weil- was passiert dann mit dem Welpen? Was ich sehr sinnvoll fände, wäre ein geringerer Kaufpreis und Kostenbeteiligung des Züchters zur Behandlung. Ein gewisser Prozentsatz kranker Welpen ist immer dabei, auch wenn auf Gesundheitskriterien gezüchtet wird. Gerade wenn man versucht, auf Ahnenvielfalt zu züchten- bei der sich Heterozygoti

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Rüden an Welpen gewöhnen

Hallo,  ich stelle mir folgende Frage: Ist es möglich, einen sehr dominanten Rüden an einen Welpen (ebenfalls ein Rüde) zu gewöhnen?  Ich wohne nicht mehr Zuhause aber meine Familie hat einen recht dominanten Jack-Russel Zuhause und ich möchte natürlich, dass sich mein zukünftiger Hund mit dem Hund meiner Eltern versteht.  An der Leine zeigt ihr Hund eine gewisse Aggressivität, die aber damit zusammenhängt, dass er bei einem Spaziergang gebissen wurde. Im Garten meiner Eltern bellt er di

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Manresa: LLUNA, 8 Jahre, Griffon Fauve de Bretagne - wurde mit ihren Welpen gefunden

LUNA : Griffon Fauve de Bretagne, Geb.: September 2010 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 54 cm   Vor einiger Zeit erschien LLUNA an einem Haus mitten im Wald. Aber sie war nicht allein, sie brachte ihre 5 Welpen mit. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes, gehen wir davon aus, dass es sich bei LLUNA um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber die hübsche LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.