Jump to content
Hundeforum Der Hund
Quinn

Der Magen ist es! (nichts hündisches)

Empfohlene Beiträge

wieder einmal :???

Das ist echt oll.War im letzten Jahr beim Arzt und hatte 2x eine Magenspiegelung.Ist auch alles ganz super gewesen bis Dienstag eben.Da bekam ich plötzlich wieder tierische Magenkrämpfe,die bis heute anhalten.Allerdings war ich auch beim Arzt am Mi,dieser schrieb mich krank.Ich hatte auch noch Durchfall den ganzen Di.

Nächsten Mo habe ich gleich einen Termin beim FA.Dort war ich schon das letzte Jahr in Behandlung.Diese FÄ will wieder eine Magenspiegelung machen :Oo

Das ist nicht so prickelnd,weil ich nur eine örtliche Betäubung bekomme.Man kann es sich ja aussuchen.Aber bei Narkose ist man lange außer Gefecht ;)

Jedenfalls sitze ich jetzt hier und pflege mich mit Tee,Zwieback,Weißbrot,Schwedenkräuter...

Letzteres habe ich das 1x probiert.Frei nach Maria Treben.Mal sehen ob es hilft.

Mein Kleiner gerät dadurch einwenig ins Hintertreffen.Leider :kuss: Aber er ist lieb.Durch sein lädiertes Gelenk ist die Ruhe ganz gut für ihn.Er muß nächste Woche zum Röntgen : frei nach der Devise geteiltes Leid ist halbes Leid.

Quinn( mit Bauchweh )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, Du Arme :(

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Alles Gute :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,ich glaube so langsam wird es.Ich glaub dank Schwedenkräuter.Ich find die ja ekelig,da ich sonst keinen Tropfen trinke :(

Man stelle sich vor : 1 halbe Tasse Tee mit 1 TL Schwedenkräuter,eine Hälfte 30min vor dem Essen und die andere Hälfte 30min hinterher.

Das kostet wirklich Überwindung für mich.Meld mich was die Magenspiegelung ergab. :winken:

LG Quinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So war heute bei der Magenspiegelung.Die FÄ sagte es ist alles ok.Nur ein wenig wund oder so.Jetzt bekomme ich stärkere Tabletten und hoffe es geht dann wieder.

Die Schwedenkräuter habe ich wieder abgesetzt,aber ich denke die haben geholfen ;)

Unser Kleiner wird Do in Narkose geröngt und dann operiert.Wir drücken die Daumen,das danach alles wieder ok. :kuss:

VG Quinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.