Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
diskodiva

Waschmaschine, gebraucht, bis 80 Euro

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich alles schon gesagt, schön wäre bis zu 50 km um Eisenach. Vielleicht kann jemand einer Studentin helfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Besitzer von totem Mops mit Gendefekt erstreiten 2.000 Euro"

      Hier der Artikel : http://m.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-besitzer-von-mops-ronja-mit-gendefekt-erstreiten-2000-euro-a-1183929.html   Vielleicht wird dieses Urteil nun maßgeblich für weitere Fälle? 

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Haarbälle für die Waschmaschine, taugen die was?

      Hi, so bei Rossmann gibt es ab morgen Fussel/Haarbälle, welche man einfach in die Waschmaschine tun soll und dann sollen da wohl Hundehaare dran kleben bleiben. Klingt super. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Haarbällen? Lg

      in Hundezubehör

    • Daumen für heute gebraucht

      Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

      in Hundekrankheiten

    • Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

      Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen Fleck weggewaschen gehabt)   Vor Versand werden die Dinger nochmal in die WaMa gesteckt - Auf Wunsch gebe ich gerne noch Bilder nach dem Waschgang raus.  









      in Suche / Biete

    • Daumen gebraucht

      So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.