Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Deni

Kennt jemand von euch einen guten und günstigen Barfhändler?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe meine süße jetzt auf barfen umgestellt.

Monentan kaufe ich das Fleisch im Supermarkt, doch auf dauer ist das glaub ich teurer als vom Händler und manche Sachen bekommt man nicht im Supermarkt.

Doch bisher fehlt mir noch ein Barfhändler.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wäre echt super.

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.futter1a.de

Bestellung per Mail, super Fleisch, sehr nette Beratung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super Fleisch

Woran machst du das fest? Hast du es mal untersuchen lassen? Oder ein Dritter? Oder ist es eher subjektives Empfinden weil der Hund es gerne frisst und es optisch gut aussieht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Mark: Ich finde Deinen Kommentar in diesem Fall deplatziert.

Deni hat eine Frage gestellt, Bibidogs hat hilfreich geantwortet.

Es gibt Barfhändler, die spät oder unvollständig versenden, kein großes Angebot haben oder bei denen die Qualität in Hinblick auf z.b. Frische nicht (mehr) stimmt.

Ich denke nicht, dass jeder, der einen Händler empfiehlt, dessen Produkte gleich in die Mikrobiologie gebracht hat, aber man kann sehr gut empfinden, ob einem Service und Produkt gefällt.

Nahezu jeder Tip, der hier gegeben wird, ist eigentlich nach subjektivem Empfinden gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe bei www.petfrost.de

Habe das Glück, dass es bei uns in der unmittelbaren Nähe ist; kann das Fleisch daher direkt vor Ort kaufen, ohne Versand.

Bin zufrieden. Ich kann zur Zeit nur Pferdefleisch füttern und das ist vom Aussehen und vom Geruch für mich eindeutig das Beste. Habe zwischendurch mal bei Zooplus bestellt und war total enttäuscht (auch vom Preis!)

Viele Grüße

Sabine mit Bola und Snoopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich Barfe nicht,habe aber am Anfang dem Kleinen immer was untergemischt.Das Futter kam aus Berlin und preislich war es für mich auch ok.

Das nannte sich Frank's Futterquelle in Berlin.

Vielleicht hilft es dir.

LG Quinn :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was unsere Hunde roh bekommen kaufen wir frisch beim Schlachter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kaufe hier http://futterfleisch24.de/de für meine Monster ein. Der Versand geht schnell, man kann auch per paypal bezahlen, es gibt nicht nur gemixte Portionen sondern auch Fleisch am Stück und falls mal was mit DHL ist, ist der Support auch super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
@ Mark: Ich finde Deinen Kommentar in diesem Fall deplatziert.

Deni hat eine Frage gestellt, Bibidogs hat hilfreich geantwortet.

Finde ich nicht deplatziert. Man muss ja das Attribut "super" bei dem Fleisch aus irgendetwas ableiten. Ich empfinde auch viele Sachen als "super", aber meist doch aus subjektiven Beweggründen. Da allerdings das Futter bei einigen einen doch extrem hohen Stellenwert hat, der Anspruch also ein ganz anderer (höherer) ist, muss man sich dann auch schon mal eine Frage gefallen lassen, warum man das Fleisch als "super" einstuft. Super, aber woran hat man es fest gemacht, dass man zu dieser Erkenntnis kommt? Legitime Frage - sogar wichtige Frage, wie ich finde.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei Barf-Express bestellt, schnelle Lieferung gute Qualtität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.