Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand von euch einen guten und günstigen Barfhändler?


Deni

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bestelle bei einem regionalen Händler hier im Saarland http://sll-wuffi-shop.de/shop/start - bin sehr zufrieden - wird auch ins Haus geliefert.

Bis voriges Jahr hatte ich auch bei der Futterfundgrube bestellt und ich hatte nie Anlass zur Reklamation. Ich ziehe jetzt aber den Saarlorlux Shop vor weil ich u.a. keine Styroporverpackung mehr entsorgen muss ;)

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Gast Nüsschen

Wie schon von manchen geschrieben wurde, empfiehlt sich der Erwerb von Fleisch beim Schlachter.

Hier in Köln zum Beispiel wird das frischgeschlachtete Fleisch in zwei Buden auf dem Schlachthofgelände verkauft.

Ich kaufe dann größere Mengen und friere es ein.

Einen Versand kann ich mir nicht vorstellen weil ich dann nicht weiß was mit dem Fleisch in der zwischenzeit passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
daani1983

Nie wieder bestellen würde ich bei http://www.giveyourdogabone.de/ da 4 (!) Wochen Lieferzeit ins Land gegangen sind und ich nicht wie versprochen eine Mail bekommen habe als es dann doch irgendwann abgeschickt wurde. Ich hatte schon nicht mehr mit dem Fleisch gerechnet, woanders welches bestellt und wollte den bereits abgebuchten Betrag wieder zurückbuchen, da kam es auf einmal, gleichzeitig mit dem neu bestellten Fleisch, übrigens angetaut. :motz: Ich habe jetzt 2 volle Tiefkühler und keinen Platz mehr für unsere TK-Kost. Telefonisch war in den ganzen 4 Wochen niemand zu erreichen.

Absolut super finde ich https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm. Den Betrag habe ich montags abbuchen lassen, am Mittwoch frühen Nachmittag hatte ich das Fleisch daheim. Sehr preiswert, riecht gut nach dem auftauen, eben nach gutem Fleisch. Die Lieferung war noch komplett gefroren. Ich habe eine Mail bekommen als das Fleisch versendet wurde mit der ich jederzeit nachschauen konnte wo sich die Lieferung momentan befindet. Top Service.

Link zu diesem Kommentar

Ich barfe ja nicht, aber auf der Messe in Dortmund hab ich mich mal beraten lassen an einem Stand; der Mensch schien mir kompetent und Grete und Pi fanden das "Probefleisch" saugeil....mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen; es war dieser Shop: www.kv-shop.de

Diese Preise fand ich meines Erachtens auch ok und mir gefiel, dass es auf der HP auch püriertes Obst, Gemüse etc. zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Bei FF bestelle ich nicht mehr, das Fleisch sieht aus wie eine wilde Sammlung von durchgedrehten Abfällen, Aias bekommt davon Ausschlag, da kann ich auch gleich Trockenfutter mit Getreide füttern.

Unser Hausschlachter hat sein Geschäft leider aufgegeben, von daher bin ich auch beim Tierhotel gelandet.

Bisher bin ich zufrieden und beobachte den Hund genau, ob allergische Reaktionen auftreten. Die Verpackung ist gut, das Fleisch sieht frisch aus, keine Verfärbungen, beim Pferd wenig Sehnen, die Putenmägen waren in Ordnung, das Hack roch frisch und nicht nach alt, vergammelt oder nach Blut. Eigentlich wie Thüringer Mett, welches ich vom Schlachter hole.

Mein Obst und Gemüse pürriere ich lieber selber, das hat wenigstens Bioqualität.

Ach ja, hatte auch mal wieder bei ehemals Herrmann Tiernahrung bestellt, die Qualität ist nicht mehr so, wie sie mal war.

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ganz genauso!

Außerdem klappt die Kommunikation dort überhaupt nicht und man kann von Glück reden, wenn man nach der dritten Mail in 2 Wochen mal Beachtung findet. In 2 von 3 Bestellungen fehlte Ware, die aber berechnet wurde. Sehr unschön.

Ich bin total begeistert vom Tierhotel, Qualität, Preis, Verpackung, Auswahl, Kontakt und Problembehebung sind klasse!

Auch hier fehlte bei meiner Bestellung berechnete Ware, aber ich bekam umgehend Antwort auf meine Mail und 2 Tage später die Ware nachgeschickt.

Um das Obst/Gemüse kümmere ich mich auch lieber selbst, zumal es so immer frisch zubereitet und um einiges günstiger als fertige Mixe ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe das Fleisch für Lanya beim Schlachhof im Bochum.

Voher habe ich beim Pansenexpress und Carnes-Doggi bestellt, war da ganz zufrieden, aber beim Schlachthof sieht man was man kauft.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

ich habe beim tierhotel und futterfleisch sachsen bestellt.

Beim tierhotel gefällt mir nicht so gut, dass es so viel gewolftes Fleisch gibt. Die Lieferungen waren pünktlich, vollständig und noch tiefgefroren da, das aufgetaute Fleisch roch (fast) gar nicht, Silvi hat es geschmeckt und es ist ihr alles gut bekommen.

Beim Futterfleisch ist nicht immer alles vorrätig, das hat mich lange von einer Erstbestellung abgehalten, die jetzt allerdings doch endlich in meinem Tiefkühlschrank liegt.

Die Qualität ist unterschiedlich: Rinderhack, Lammrippen und Putenfleisch in Stücken sieht aus und riecht wie Fleisch für den menschlichen Verzehr. Biohähnchenfleisch (gewolft) und Rinderbeinscheiben dagegen haben einen sehr leichten unangenehmen Eigengeruch. Silvi schmeckt es jedoch und sie verträgt auch hier alles.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Susi Sunshine

Hallo,

ich bestelle bei Zoobedarf-Hitzegrad.de. Ich finde die Qualität sehr gut, es riecht nach Fleisch, die Farbe ist natürlich und Tobi frisst es mit Begeisterung. Die Katze klaut auch gerne mal was bei ihm aus dem Napf und das ist für mich ein sehr gutes Zeichen (Sie ist sehr wählerisch). Ihr eigenes Fleisch frisst sie gerne, Tobi auch ;)

Mir gefällt die Auswahl, bei Fragen bekomme ich eine schnelle Antwort, wenn etwas nicht verfügbar ist werde ich darüber schnellstens informiert und alle dort (die ich kenne) sind sehr nett und immer bemüht alle Sonderwünsche zu ermöglichen.

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut und bin sehr zufrieden!

Diesen Shop kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Gruß

Susi Sunshine

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

www.futterfundgrube:

negativ: lange Versandzeit, unklare Deklarierung des Onlineshops, Verpackung ist nicht geschlossen

positiv: große Auswahl, auch flexibel, wenn man auf Dringlichkeit hinweist

Aaalsoooo, dass mit der langen Versandzeit kann ich nicht bestätigen.

Ich bestelle immer Freitags und bekommen die Ware am kommenden Donnerstag.

Hat bisher (fast) immer geklappt. Wenn es nicht geklappt hat, haben sie schlichtweg

vergessen, die Ware zu versenden. :Oo

Das mit den nicht verschlossenen Packungen stört mich weiter nicht.

Ist ja eh gefroren, was da kommt. Schlimmer find ich die Würste. Blöd zu

öffnen und noch blöder aufzutauen. Im Gefrierschrank, zumindest in meinem

nehmen die Dinger viel mehr Platz weg als die quadratischen Packete.

Der Onlineshop ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungbedürftig und auch ein bisschen

umständlich, wie ich finde, aber bisher ist die FFG der günstigste Anbieter, den ich gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...