Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand aus Bremen hier?


mooni88

Empfohlene Beiträge

Hey ich komme aus Bremen und mein kleiner ist jetzt 5 monate alt...wollte mal fragen ob hier jemand lust hat sich mal zu treffen und zusammen gassi zu gehen oder so....

mein kleiner spinnt zwar immer ein wenig wenn er zu anderen hunden und menschen kommt (er freut sich immer sooo sehr) *G*

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hey......bin auch Bremerin :winken:

ISCHA FREIMAAK!!

.....aber wir wohnen in Berlin :(

Trotzdem heimatliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

@mooni88

ich war mit meiner Ashley erst letzte Woche in Bremen und immer wenn ich dort bin, fällt mir auf, wie wenig Hundefreiflächen es dort gibt. Mein Elternhaus steht genau am Weserdeich, aber oben am Deich sind viele Spaziergänger und Fahrradfahrer oder angeleinte Hunde, da kann ich meine wilde Ashley nicht laufen lassen! Ich brauche vielleicht mal ein paar Geheimtipps.....keinen Park o.ä. sondern Wiesen und Felder zu Herumtoben :)

Richtig schön für Hunde ist es übrigens am U-Boots-Bunker in Bremen-Nord, mit kleiner Bucht zum Baden und Sandstrand direkt an der Weser! Da sind wir eigentlich immer bei unseren Bremen-Besuchen :)

Übrigens.......einen total süßen Hund hast du :D

LG

Link zu diesem Kommentar

@audrey

ja leider gibt es hier sogut wie garkeine Hundefreilaufflächen, wir gehen immer mit ihm kurz vor Weyhe spazieren (ist schon etwas ländlicher), aber beim Bunker ist es wirklich schöön (meine Oma wohnt dort ganz in der Nähe).....aber sonst ist Bremen nicht die Hundefreundlichste Stadt :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu

Hier .. :winken: .. wir kommen aus Bremen.

Wir wohnen in der Nähe vom U-Bootsbunker und suchen auch nach Gassikumpels.

Ich habe einen einjährigen Labrador und auch er dreht völlig durch sobald er etwas erblickt das ihn streicheln könnte oder mit dem man sogar spielen könnte. Wenn du magst könnten wir ja mal schauen ob wir uns da mal treffen.

Trina & Murphy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...