Jump to content
Hundeforum Der Hund
mooni88

Jemand aus Bremen hier?

Empfohlene Beiträge

Hey ich komme aus Bremen und mein kleiner ist jetzt 5 monate alt...wollte mal fragen ob hier jemand lust hat sich mal zu treffen und zusammen gassi zu gehen oder so....

mein kleiner spinnt zwar immer ein wenig wenn er zu anderen hunden und menschen kommt (er freut sich immer sooo sehr) *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist hier wirklich keiner aus Bremen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommen noch welche aus Bremen. Peppels zb kommt glaub ich aus Bremen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey......bin auch Bremerin :winken:

ISCHA FREIMAAK!!

.....aber wir wohnen in Berlin :(

Trotzdem heimatliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi ja ischa freimarkt....die 5. Jahreszeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mooni88

ich war mit meiner Ashley erst letzte Woche in Bremen und immer wenn ich dort bin, fällt mir auf, wie wenig Hundefreiflächen es dort gibt. Mein Elternhaus steht genau am Weserdeich, aber oben am Deich sind viele Spaziergänger und Fahrradfahrer oder angeleinte Hunde, da kann ich meine wilde Ashley nicht laufen lassen! Ich brauche vielleicht mal ein paar Geheimtipps.....keinen Park o.ä. sondern Wiesen und Felder zu Herumtoben :)

Richtig schön für Hunde ist es übrigens am U-Boots-Bunker in Bremen-Nord, mit kleiner Bucht zum Baden und Sandstrand direkt an der Weser! Da sind wir eigentlich immer bei unseren Bremen-Besuchen :)

Übrigens.......einen total süßen Hund hast du :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@audrey

ja leider gibt es hier sogut wie garkeine Hundefreilaufflächen, wir gehen immer mit ihm kurz vor Weyhe spazieren (ist schon etwas ländlicher), aber beim Bunker ist es wirklich schöön (meine Oma wohnt dort ganz in der Nähe).....aber sonst ist Bremen nicht die Hundefreundlichste Stadt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Hier .. :winken: .. wir kommen aus Bremen.

Wir wohnen in der Nähe vom U-Bootsbunker und suchen auch nach Gassikumpels.

Ich habe einen einjährigen Labrador und auch er dreht völlig durch sobald er etwas erblickt das ihn streicheln könnte oder mit dem man sogar spielen könnte. Wenn du magst könnten wir ja mal schauen ob wir uns da mal treffen.

Trina & Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gassigehen in Bremen

      Hallo, meine kleine ist eher der ängstliche Typ. Suche nette Mitgassigeher in Bremen-Mitte, gerne mit kleinen Hunden! Auto ist vorhanden!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Moin in Bremen und umzu

      Wir, dass sind mein ein und alles (Ratenero bodeguero-Mix) und ich suchen nette Hunde + Anschluss im Raum Bremen zum Treffen und Kennenlernen.   Freu mich auf eure Nachrichten.

      in Vorstellung

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Wolfstrio aus Bremen

      Hallo Fories,   ich möchte mich und mein Rudel vorstellen. Wir kommen aus Bremen und wohnen direkt am Wald.   Meine Hunde sind alle aus einem Zwinger Al Capone von klein Manhattan, Angus von klein Manhattan - beide aus dem gleichen Wurf und Bijou von klein Manhattan. Die Rüden sind 9 Jahre und das Mädel ist 8 Jahre.   Zuerst haben wir uns den Al Capone, jetzt Carlos, geholt, 1 Jaht später die Bijou. Der Angus war ein Rückläufer mit 3 Jahren und der Züchter meinte, ob wir ihn mal eine

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.