Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milka1510

Für Fiona01 (Astrid): Des Schneider's neue Kleider

Empfohlene Beiträge

Ganz frisch, heute morgen bei diesigem Wetter geknipst für dich, liebste Astrid.

Auch, wenn Ayla ETWAS unlustig war ;)

Astrid wollte nämlich unbedingt Fotos von Ayla´s neuem Geschirr, welches ich ihr auf der "Hund&Pferd" gekauft habe, sehen.

Kann ja kein Mensch ahnen, dass sie nochmal so dermaßen zulegt, dass ihr anderes wunderschönes Wolfsong-Geschirr nicht mehr passt :o:zunge:

post-4371-1406414406,55_thumb.jpg

post-4371-1406414406,58_thumb.jpg

post-4371-1406414406,62_thumb.jpg

post-4371-1406414406,65_thumb.jpg

post-4371-1406414406,68_thumb.jpg

post-4371-1406414406,73_thumb.jpg

post-4371-1406414406,81_thumb.jpg

post-4371-1406414409,77_thumb.jpg

post-4371-1406414409,81_thumb.jpg

post-4371-1406414409,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und noch ein paar ;)

post-4371-1406414409,89_thumb.jpg

post-4371-1406414409,92_thumb.jpg

post-4371-1406414409,95_thumb.jpg

post-4371-1406414409,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Caro du bist ja toll. :knutsch

Ja sag, mal, ist das schick oder ist das schick oder ist überhaupt die ganze Kombination "Hund/Geschirr" superschick?!!!!

Steht ihr wirklich ganz fantastisch und danke, dass du an die Bilder gedacht hast. =)=)=):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für dich doch immer, Astrid ;)

Und jaaaaaaaaaaaa, ich finde das Geschirr auch total schick. Steht ihr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber auch ne süße Maus, deine Ayla.

Die könnte auch mit nem Müllsack bekleidet rumlaufen und wär immer noch hübsch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auch mit nem Müllsack bekleidet rumlaufen und wär immer noch hübsch.

das kann ich nur unterschreiben.

Deine Ayla wird immer schöner. wenn das überhaupt möglich ist. :think: :think:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder Ayla Fotos =) das Geschirr steht ihr super :respekt:

Und das Mäuschen hat zugelegt :think: das sieht man aber nicht.

Schön wie immer ise :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die sieht ja klasse aus. Schöne Fotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, das letzte Bild ist das absolut beste in der Reihe... hätteste nur um 90° drehen sollen! das bild zeigt alles: dynamik pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich kriegen wir mal wieder Ayla-Bilder :klatsch:

Hübsch wie eh und je und das Geschirr gefällt mir an ihr richtig gut :yes:

Ziehste ihr das Sonntag auch an?

Wenn ich den Hund schon klauen komme, dann bitteschön auch im schicken Gewand :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 2 Schwarze Kleider in Grösse 32-34 (xs)

      Verkaufe hier 2 Kleider in Schwarz. Beide habe ich nur einmal getragen. Neupreis war bei dem von H&M 15,- 32 xs Bei dem anderem 20,-. 34xs Die Preise sind: Für das Kleid von H&M hätte ich noch gerne 10,-+ 3,80 Hermesversand. Für das andere Kleid(ist ein Bustierkleid) hätte ich gerne 14,-+3,80 Hermesversand. !!!Keines der Kleider geht als Warensendung durch!!! Lasse mit mir auch gerne Verhandeln LG Sophie

      in Suche / Biete

    • Gartenbilder - wie bei Astrid (nur besser)!

      Hey. Ich langweile mich, und weil ich neulich mal die Kamera durch unseren Garten getragen hab, gibt es jetzt Bilder vom Garten. So. Ich wollte eigentlich noch warten, bis die Hortensien blühen, dann ist er noch schöner, aber nun denn, wie gesagt: Langweile.

      in Plauderecke

    • Mal wieder zu Gast bei Team-Assi Astrid

      Heute haben sich Astrid, Reinhold, Ute und Ich mit samt den Hunden bei Münster zu einem Spaziergang durch eine wunderschöne Moorlandschaft getroffen. Leider war das Wetter nicht so der Bringer. Aber für den wahren Hundefreund gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Dafür war das gemeinsame gemütliche Frühstücken hinter her umso schöner. Leider ist wie immer die Zeit zu schnell vorbei gegangen. Und damit jetzt nicht alle nach Fotos schreien. Es sind welche gemacht worden. Leider nur mit der Taschenknipse. Das Wetter war nicht unbedingt Kameratauglich und es sind auch nicht wirklich viele. Der kleine Minos ist gar nicht mehr so klein und ich habe die Gelegenheit genutzt und ausgiebig mit ihm geschmust . Kleiner Überblick über das verschneite Moor Nein das Bild ist nicht gestellt! Das sind alle Bilder die wir gemacht haben.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kleider für Hunde - WEG DAMIT

      Also... Ich habe in Sylt in einem Geschäft gesehen. Was haben sie da verkauft? Kleiderchen und Schleifchen für HUnde. Das ist doch krank. Nur damit die Hunde gut aussehen kauft man sich sowas. Im Winter sind Socken ganz gut für manche Hunde, besonders für meinen, denn der friert ganz schnell mal an den Pfötchen. Aber Strickjacken und Röcke sind nix für Hunde. Sie fühlen sich damit nicht wohl. Auch nicht mit Hüten oder anderen Accesoires. Sie fühlen sich in ihrer Haut wohl. Ich habe letztens sogar gelesen das ein Hund auf dem LAUFSTEG (überhaupt so etwas zu machen, mit Hunden) bei einer HUNDEMODENSCHAU(Krank) erstikt weil jemand seinen Mantel zu fest gebunden hat. TIERQUÄLEREI. Die Hunde haben doch dafür ein Fell damit sie sich damit wärmen. Aber die Leute sind schrecklich sie lassen die Hunde so etwas auch im Sommer tragen. Also lasst so etwas besser in der Mülltonne und holt EUCH lieber was zum Anziehen. Holt von diesem Geld lieber ein Spielzeug für den Hund damit er sich freut und eine Beschäftigung mal zwischendurch hat. Was haltet ihr von diesem Beitrag ( oder Thema ). Grüße, Hundefreund1.

      in Plauderecke

    • "Ein Tag Urlaub" bei Astrid!

      Gestern habe ich mir mal einen Tag "Urlaub" genommen und habe Astrid besucht! Auch Meiko hatte ich im Gepäck, schließlich muss er sich bei den Forianern auch mal persönlich vorstellen! Tja...mit ihm war der Urlaub gleich voller "Action"! Da bin ich! Spielst Du mit mir? Ich mach auch eine Rolle für Dich! Eure Teppiche sind echt legga! Boah! Extra geputzt für mich! Bis in die kleinsten Ecken! Und wer bist Du? Mutti? Geht das wieder nach Hause?? Ich guck solange einfach weg.... Ich verstehe das gar nicht...ich bin doch sooo niedlich! Hab mich lieb, ich bin ein Baby! Komm...wir ignorieren das Kind.... Jetzt aber mal ab nach draußen! Ui...ein Teich! Boah...ne...das Kind ist ja immer noch da...ich bin mal weg... Bist Du ein Mädchen? Los jetzt! Spielen! Na also! Geht doch! Ich mach sie alle fertig! So...nun kann ich nicht mehr...gute Nacht! Danke Astrid für diesen Tag "Auszeit"!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.