Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Fiona01 (Astrid): Des Schneider's neue Kleider


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Ganz frisch, heute morgen bei diesigem Wetter geknipst für dich, liebste Astrid.

Auch, wenn Ayla ETWAS unlustig war ;)

Astrid wollte nämlich unbedingt Fotos von Ayla´s neuem Geschirr, welches ich ihr auf der "Hund&Pferd" gekauft habe, sehen.

Kann ja kein Mensch ahnen, dass sie nochmal so dermaßen zulegt, dass ihr anderes wunderschönes Wolfsong-Geschirr nicht mehr passt :o:zunge:

post-4371-1406414406,55_thumb.jpg

post-4371-1406414406,58_thumb.jpg

post-4371-1406414406,62_thumb.jpg

post-4371-1406414406,65_thumb.jpg

post-4371-1406414406,68_thumb.jpg

post-4371-1406414406,73_thumb.jpg

post-4371-1406414406,81_thumb.jpg

post-4371-1406414409,77_thumb.jpg

post-4371-1406414409,81_thumb.jpg

post-4371-1406414409,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh Caro du bist ja toll. :knutsch

Ja sag, mal, ist das schick oder ist das schick oder ist überhaupt die ganze Kombination "Hund/Geschirr" superschick?!!!!

Steht ihr wirklich ganz fantastisch und danke, dass du an die Bilder gedacht hast. =)=)=):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Für dich doch immer, Astrid ;)

Und jaaaaaaaaaaaa, ich finde das Geschirr auch total schick. Steht ihr gut :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ist aber auch ne süße Maus, deine Ayla.

Die könnte auch mit nem Müllsack bekleidet rumlaufen und wär immer noch hübsch. :yes:

Link zu diesem Kommentar
auch mit nem Müllsack bekleidet rumlaufen und wär immer noch hübsch.

das kann ich nur unterschreiben.

Deine Ayla wird immer schöner. wenn das überhaupt möglich ist. :think: :think:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal wieder Ayla Fotos =) das Geschirr steht ihr super :respekt:

Und das Mäuschen hat zugelegt :think: das sieht man aber nicht.

Schön wie immer ise :respekt:

Link zu diesem Kommentar

hey, das letzte Bild ist das absolut beste in der Reihe... hätteste nur um 90° drehen sollen! das bild zeigt alles: dynamik pur

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Endlich kriegen wir mal wieder Ayla-Bilder :klatsch:

Hübsch wie eh und je und das Geschirr gefällt mir an ihr richtig gut :yes:

Ziehste ihr das Sonntag auch an?

Wenn ich den Hund schon klauen komme, dann bitteschön auch im schicken Gewand :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...