Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Seite für kleinen Nebenverdienst!


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Ich bekomme dafür kein Geld ! Ich habe bis jetzt 1 geworben, Geld bekommt man erst dafür wenn man in so ne Rangliste kommt und dafür müsste man schon über 1000de werben.

Wenn du dich da anmeldest bekommst du von neunox emails auf deine email adresse die du angegeben hast und bei anmeldung bekommst du schonmal 3,99 euro nur für deine anmeldung. Ob du die mails von neunox dann liest oder nicht oder an gewinnspielen oder umfragen teilnimmst entscheidst immer du selbst. ich habe Freunde die haben schon mehrere 100 euro damit verdient, die sind aber natürlich dann schon ne längere zeit angemeldet. ich bin da eigentlich auch relativ vorsichtig was das Anmelden auf irgendwelchen Seiten angeht....aber hier ist es völlig kostenlos und man hat alles selbst in der hand was man macht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlumpf

    30

  • gast

    7

  • DieDiva

    6

  • schwarze Kiwi

    5

CaliforniaMaus

Und wie erhält man das Geld?

Per Überweisung oder Scheck?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Ach und zu dem Gelodverdienen weil ich leute werbe, es hat heute eine Frau 999 Euro von neunox bekommen weil sie leute geworben hat, sie hat aver auch insgesamt 106.000 leute geworben !

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Bei der Anmeldung musst du keine bankverbindung hinter legen ! das ist schonmal wichtig, daran erkennt man seriöse Seiten ! Wenn du dir Geld angespart hast, ich glaube die zahlen ab 10 Euro aus, kannst du dir das auf dein Bankkonto üpberweisen lassen. Evtl auch auf dein paypal konto falls du sowas hast, da bin ich mir aber nicht genau sicher.

Link zu diesem Kommentar

Am Link kann man doch schon sehen, dass du dafür was bekommst..

wie auch immer.. ich rate ab.

@DieDiva: ich sahne schon seit Jaaaahren (bei seriösen Firmen ;) ) ab und versetze regelmäßig in amazon.de-Gutscheine :)

Wenn du magst, schick ich dir per PN die besten Links, die ich so habe.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
Am Link kann man doch schon sehen, dass du dafür was bekommst..

wie auch immer.. ich rate ab.

@DieDiva: ich sahne schon seit Jaaaahren (bei seriösen Firmen ;) ) ab und versetze regelmäßig in amazon.de-Gutscheine :)

Wenn du magst, schick ich dir per PN die besten Links, die ich so habe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43028&goto=815471

Darf ich mich da auch mal melden? *fingerindieLuftstreckundschnips* :D

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Das mache ich auch mit dem amazon guteschein und zwar über meinungsstudie !

Wie willst du das an dem Link sehen es ist so wie ich es eben beschrieben habe glaub es oder lass es. Die Leute die sich da anmelden können auch sehen wieviele leute ich bis jetzt geworben habe und um geld damit zu verdienen fehlen noch paar hundert, darum geht es auch gar nicht. warum muss man immer versuchen einem an die Karre zu pissen weil ich hier eine Disskussion eröffne ?!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...