Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  Hier registrieren / einloggen

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Tolle Seite für kleinen Nebenverdienst!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich habe folgende seite entdeckt

Da könnt ihr Geld verdienen mit Emails lesen und durch gewinnspielteilnahme. Interessant für Leute die gerne an sowas teilnehmen, ich selbst und viele aus meinem bekanntenkreis sind dort schon angemeldet.

Es ist völlig kostenfrei und man kann etwas dazu verdienen wenn man wenige Minuten zeit hat am Tag.

Ihr könnt es euch ja mal anschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das koscher?

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, dat versteh´ich nich :???

Die verschenken Geld, oder wie?

Da kann´s ja nur einen Haken geben!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin auch davon überzeugt, dass es da einen Haken gibt.

Wer verschenkt in der jetzigen Zeit denn Geld für NICHTS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich, ich kann so etwas immer nicht glauben!

Ich denke das da ein Haken dahintersteckt. Umsonst schenkt Dir heute keiner mehr was.

Und wird das Geld überwiesen oder als Scheck?

Berichte doch mal von Deiner Erfahrung damit! Dann können wir uns vielleicht ein besseres Bild machen.

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein da steckt keinen Haken dahinter und es verschenk auch keiner Geld !

Neunox verschickt Werbung und Angebote per Email... und nur für das lesen der Emails gibt es schon Geld, nicht viel aber auf Dauer lohnt es sich quasi für´s nixtun. Und wenn Ihr euch zu einem kostenlosen gewinnspiel eintragt gibt es nochmal Geld, dann etwas mehr. Neunox wird quasi vin den Firmen z. B. Neckerman beauftrag Werbung zu machen und dafür bekommt dann eben neunox und ihr etwas geld. das ist völlig legitim und kostenfrei. Wie gesagt ich selbst und mehrere bekannte sind auch schon dort länger angemeldet. Es gibt keinen Haken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls sich jemand anmeldet kann er mir ja mal berichten wie er die Seite so findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dass du, wenn man sich über den Link anmeldet, auch Geld bekommst, solltest du evtl. dazuerwähnen.

Ansonsten sind solche Seiten eher Müll.

Man bekommt noch mehr Werbung, als man eh schon kriegt und außerdem kommt da nie ein "Verdienst" zustande. Zumindest kein erwähnenswerter. Besser Finger weg davon.

Da gibt es viel bessere Möglichkeiten, z.B. an Online-Meinungumfragen teilzunehmen. Das lohnt sich wenigstens in Bezug auf Einkaufsgutscheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich da angemeldet und irgendwie stehste da als Werber, wie auch immer das geht.

Ich warte jetzt einfach auf Mails und so oder? Auf der Seite selber oder in meinen e-Mails?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Online umfragen hab ich noch nie was bekommen:-(

Naja, wenn das da blöd ist, dann meld ich mich da einfach nicht und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.