Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Seite für kleinen Nebenverdienst!


schlumpf

Empfohlene Beiträge

Macht das bitte nicht...

Man wird mit Werbung zugebombt, nimmt man dann auch noch an einem Gewinnspiel teil (meist wegen der Versprechen von z.B. 0,50€ dafür) bekommt von da an noch mehr Emails und dazu noch nervige Telefonanrufe, Briefe usw.

Macht man das ohne Gewinnspielteilnahme kommt man mit Glück auf 3-4€ im Monat.

Alles schon durch. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43028&goto=815550

Jepp, genau das Selbe wars bei mir auch. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlumpf

    30

  • gast

    7

  • DieDiva

    6

  • schwarze Kiwi

    5

wenn ihr eure Telefonnummer angebt ist das doch eure sache ! Muss man ja nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43028&goto=818555

Doch muss man. Bei den Gewinnspielen wo man sich für Zusatzgeld registrieren lassen kann muss man die Telefonnummer angeben.

oder man denkt sich einfach frei eine aus.

Wenn die nicht funktioniert, kriegen die trotzdem schnell anhand der Adresse die eigentlich richtige Nummer raus, die Unternehmen haben ihre Methoden.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Man muss ja nicht an den gewinnspielen teilnehmen wenn man das nicht möchte !

Man kann ja alles selbst frei entscheiden. Mails die man nicht möchte kann man ungelesen direkt löschen und Werbung per Post habe ich bisher noch gar nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Genau, das mache ich auch wenn es uninteressant ist, 2 meiner bekannten haben allerdings auch schon dabei gewonnen. Die eine sogar ein Auto, und die andere einen Tankgutschein inm Wert von 100 Euro. Also manchmal sollte man schon dran gehen ;.)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

ich hab mich auch angemeldet und bin fleißig am hin und her klicken,

mal sehen wie es wird, wenns nervig wird kann man ja immer noch wieder aufhören ;)

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Also ist das Fazit dieser Seite, die Leute die sich auch angemeldet haben, die seite durch gelesen haben und schon mitmachen sind zufrieden.

Und die Leute die nicht angemldet sind aber glauben doch alles über diese seite zu wissen, vergewissert euch erstmal genau.

Es gibt mit sicherheit einige unseriöse Seiten wo eure beschreibungen zutreffen, aber man kann nicht einfach alles verallgemeinern und schlecht reden wenn man nicht genau weiß wovon man spricht !

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...