Jump to content
Hundeforum Der Hund
schlumpf

Tolle Seite für kleinen Nebenverdienst!

Empfohlene Beiträge

ja das weiß ich...Und?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43028&goto=819489

kann es sein, das du keine Kritik bzw. meine eigene Meinung zu dieser Seite nicht ertragen kannst?

Dir wär es sicher lieber, wenn ich schreiben " Ja super toll meldet euch alle an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hacke ja auch nicht ständig auf deinem" alles ist scheriße " "lasst bloß die finger davon" rum oder?Ich bin eben optimistisch und du persimistisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du kannst deine meinung gerne vertreten, deshalb ist das hier ein Forum ! Nur lasst mir meine bitte auch ohne direkt jedesmal nen Kommentar dazu abzulassen. ich find die Seite eben toll und die die sich angemeldet haben bis jetzt auch. Ihr findet sie scheiße obwohl ihr noch nie angemeldet wart und die Seite persönlich gar nicht kennt.... auch ok, eure meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hack doch gar nicht auf Dir rum?!

Mach doch was Du willst... ich finds nur unfair so einen Link hier rein zu setzen um "sein Geld" mit der Anmeldung anderer User hier zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und "alles" ist nicht scheiße. Ich habe mich lediglich der Meinung eines anderen User angeschlossen, da diese meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Art von Websites widerspiegelt.

EDITchen: Ich kenne diese Seite höchstpersönlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eins.....

neunox funktioniert ähnlich wie payback, wo auch 100.000 von leuten angemeldet sind.

Wenn ihr z.B bei Neckermann einkaufen wollt, geht man wie bei payback über neunos auf die Seite und bekommt dafür geld gutgeschriebeben, bei Payback sind es Punkte die ich später in Geld wechseln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immernoch nicht verstanden das ich kein geld dafür bekomme oder !

Wärst du dort angemeldet oder würdest dich mit der seite auskennen wüsstest du abwieviel geworbenen leuten man geld dafür bekommt ! Du erzählst immer nur das selbe, bringst aber keine Argumente...immer nur die leier, dass ich angeblich geld damit verdienen. zum einen kann sich auch jeder über neunox direkt anmelden und zum zweiten scheinst du schon verbittert zu sein, denn selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde.... gönn es doch deinen mitmenschen.... aber das geht bei dir anscheinend nicht...oder kennst du nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PM... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui ui ui,

also ich denke, Schlumpf wollte uns einfach nur ne Möglichkeit zeigen, nebenbei Geld zu verdienen. Wieso denken immer alle gleiche da steckt Eigennutzen dahinter ?? Und selbst wenn...jeder kann selbst entscheiden ob er sich nun anmeldet und ggf. Schlumpf beim Geldverdienen hilft oder net. Tut doch keinem weh...

och menno. Es braucht sich keiner jetzt persönlich angesprochen fühlen, das ist nicht beabsichtigt...hab nur die Reaktionen auf Schlumpfs Thema nicht ganz nachvollziehen können.

;) schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso war es von mir gemeint ! danke ! Aber das wurde alles schon per PN geklärt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig ist, dass ständig aufs neue betont wird, wie toll diese Seite da doch ist und sie abstreitet, dass Anmeldungen über den genannten Link ihr zugute kommen. Dann will sie nicht, dass man ständig Kommentare abgibt. obwohl sie selbst eins nach dem anderen postet und dann andere Leute als verbitterte Hausfrauen betitelt.. ziemlich unverschämt übrigens.

Natürlich kann jeder selbst entscheiden.

Aber akzeptier halt auch, wenn davon abgeraten wird.

Zumal hier niemand so vehement davon abrät, wie du dafür sprichst.

Was für ein Drama..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...