Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
mooni88

Was schätzt ihr, wie groß Sammy wird??

Empfohlene Beiträge

Sammy ist ein Mischling (Golden Retriever/Schäferhund Mischling als Mama und einen Bordercollie als Papa)

er ist Momentan ca. 45cm Groß und ist am 29.05.09 geborgen

post-11327-1406414411,59_thumb.jpg

post-11327-1406414411,62_thumb.jpg

post-11327-1406414411,64_thumb.jpg

post-11327-1406414411,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so groß wie ein Schäferhund denke ich mal :)

Süüüüüß ist er :)

....verdammt süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hehhh, das ist ja ein gänz süßer Kerl. :) Er wird schon noch ne Ecke wachsen. Ich schätze mal so bis 55 cm. Kann man aber schwer sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Süßer. :)

Ich denke auch so ungefähr 55 cm,

jedoch bin ich natürlich nicht genau sicher.

Meine Freundin hat einen

Hund, der aussieht wie deiner in Kurzhaar. :'D

Sie ist jetzt 9 Monate alt und ungefähr 50 cm hoch.

Vllt wird deiner ja auch ungefähr so. ;)

Hier ein paar Fotos:

1040037.jpg

1040025.jpg

1040069.jpg

1040072.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist auch ein sehr hübsches Tier :)

ja wir überlegen halt immer weil man es ja nicht wirklich sagen kann....

und die Tierärztin meinte als schätzung 50-65 cm .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag eher langhaarige Hunde. :)

Aber ich tippe auch so ungefähr auf 55.

Was ist dir denn lieber?

Kleiner öder größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach das ist mir eigendlich egal....ich finde große Hunde zwar besser aber ob jetzt 50 oder 60 ist mir egal....er könnte auch so groß bleiben wie jetzt...dann brauch man wenigstens nicht noch mehr kraft wenn er mal zieht *G*

ne solange Hunde (auch kleine) gut erzogen sind dann lieber groß....und got sei dank ist er das jetzt schon soo halbwegs :) sonst würde ich jetzt schon von ihm hinterhergezogen werden *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

Das kenne ich. :D

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß

mit dem kleinen Racker. :)

Liebe Grüße

Felicitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zwischen 60-65cm tippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tippe schäferhund größe

ist total süß der kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.