Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mooni88

Was schätzt ihr, wie groß Sammy wird??

Empfohlene Beiträge

Sammy ist ein Mischling (Golden Retriever/Schäferhund Mischling als Mama und einen Bordercollie als Papa)

er ist Momentan ca. 45cm Groß und ist am 29.05.09 geborgen

post-11327-1406414411,59_thumb.jpg

post-11327-1406414411,62_thumb.jpg

post-11327-1406414411,64_thumb.jpg

post-11327-1406414411,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so groß wie ein Schäferhund denke ich mal :)

Süüüüüß ist er :)

....verdammt süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hehhh, das ist ja ein gänz süßer Kerl. :) Er wird schon noch ne Ecke wachsen. Ich schätze mal so bis 55 cm. Kann man aber schwer sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Süßer. :)

Ich denke auch so ungefähr 55 cm,

jedoch bin ich natürlich nicht genau sicher.

Meine Freundin hat einen

Hund, der aussieht wie deiner in Kurzhaar. :'D

Sie ist jetzt 9 Monate alt und ungefähr 50 cm hoch.

Vllt wird deiner ja auch ungefähr so. ;)

Hier ein paar Fotos:

1040037.jpg

1040025.jpg

1040069.jpg

1040072.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist auch ein sehr hübsches Tier :)

ja wir überlegen halt immer weil man es ja nicht wirklich sagen kann....

und die Tierärztin meinte als schätzung 50-65 cm .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag eher langhaarige Hunde. :)

Aber ich tippe auch so ungefähr auf 55.

Was ist dir denn lieber?

Kleiner öder größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach das ist mir eigendlich egal....ich finde große Hunde zwar besser aber ob jetzt 50 oder 60 ist mir egal....er könnte auch so groß bleiben wie jetzt...dann brauch man wenigstens nicht noch mehr kraft wenn er mal zieht *G*

ne solange Hunde (auch kleine) gut erzogen sind dann lieber groß....und got sei dank ist er das jetzt schon soo halbwegs :) sonst würde ich jetzt schon von ihm hinterhergezogen werden *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

Das kenne ich. :D

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß

mit dem kleinen Racker. :)

Liebe Grüße

Felicitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zwischen 60-65cm tippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tippe schäferhund größe

ist total süß der kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie groß kann er noch werden?

      Hallo,   ich bin neu hier und hab schon eine erste Frage. Hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich habe eine OEB. Er ist jetzt 5 einhalb Monate alt, wiegt 24 kg und ist 43 cm hoch.    Meine Frage wäre, kann er die 50 cm knacken oder wird da nicht mehr viel kommen? Ich kenne die Eltern leider nicht.   Die Frage ist nur interessenshalber.   Danke sehr jetzt schon für eure Antworten.    

      in Hundewelpen

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide immer gerne miteinander gespielt und Unsinn gemacht. Außerdem war sie immer ein Fan von neuen Kommandos und hat auch gerne neues dazugelernt....   Aber seit ein paar Monaten fällt mir immer mehr auf wie sie die Lust an den Dingen nach und nach verliert. 😶 Sie schläft mehr, wirkt anders als sonst, braucht länger um Treppen zu steigen und seit neustem hat sie nicht mal mehr Lust Suchspiele zu machen oder sowas.    Sind das alles normale Alterserscheinungen ? Gibt es noch mehr davon, bei denen ich mir keine Sorgen machen muss ? Was muss man allgemein bei älteren Hunden beachten ?    LG Tüpfelblatt

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio umsorgt wurde: https://www.cani-italiani.de/regenbogenbruecke/lucio-tagebuch/   "Bitte schickt die beiden Rüden an Eure Kontakte, damit sie gemeinsam oder einzeln eine Familie finden. Derzeit sind beide in einer Pension bei 92637 Weiden in der Oberpfalz untergebracht. Die Vermittlungsseite von Benny & Sammy   https://www.cani-italiani.de/notfaelle/benny-sammy/      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welpe zu groß?

      Hallo,   vor einer Woche ist bei uns ein kleines Japanspitz Mädchen eingezogen. Die Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.   Chiara war schon von Anfang an die Größte im Wurf. Hat mit 4 Wochen schon 300 gr. mehr als ihre Geschwister gewogen. Hat sich laut Züchter auch immer die beste Zitze gesucht. Am Einzugstag (17.04.) hatte sie 24 cm schon. Und 2,9 kg. Seit dem ist sie 2 cm gewachsen. Hatte gestern 26 cm und 3,1 kg. Mir kommt das ziemlich groß vor. Japanspitze werden zwischen 30 und 38 cm groß. Mädels etwas kleiner, heißt es. Sie bekommt auch langsam Fell über ihre Babywolle. Und Haare am Schwanz.    Die Frage ist, wächst sie zu schnell? Können da Schäden entstehen? Man liest zwar immer nur von Gelenkschäden beim großen Hund. Isse ja nicht. Rein rechnerisch müsste sie ja am Ende über 40 cm groß werden. Das wäre ja viel zu groß für einen Japanspitz. Und für ein Mädchen sowieso. Oder glaubt ihr, sie hat jetzt einen Wachstumsschub und wächst dann langsamer weiter?   Hat da jemand Ahnung?

      in Hundewelpen

    • kleinsten Hund so gross wie eine Maus?

      Hallo gibt es einen kleinsten Hund so gross wie eine Maus?

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.