Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Wer kennt dieses Buch: "Die Welt in seinem Kopf" von Dorothée Schneider?

Empfohlene Beiträge

Habisch daheim :yes: frag mich nicht wie es war, ich müsste mich mal kurz wieder reinlesen ;)

Ist schon ne Weile her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand es recht gut. Wobei es ein wenig ausführlicher hätte sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das im Urlaub gelesen :)

Wenn Du magst, leih ich es Dir?!

Ich fand es interessant, aber es gab für mich nix Neues rauszuziehen irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ist das Buch eher für Anfänger in Sachen Hundeerziehung wie mich geeignet?

Danke für dein Angebot Tina. :kuss: Aber Christina würde mir das Buch auch ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob´s ein Anfänger- oder Fortgeschrittenenbuch ist,mag ich nicht beurteilen.

Kommt halt drauf an, mit was man sich bisher so befasst hat.

Um das, was in Hundeköpfen so vor sich geht musste ich mich ja dank Sammy deutlich mehr auseinandersetzen ;)

Dann leih es Dir doch von Christina *pöh*

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es auch und ich schließe mich den anderen an: Gut geschrieben, für mich aber nichts neues dabei gewesen.

Wer etwas über Lerntheorien, Methoden, Gehirnpsychologische Vorgänge, etc, wissen möchte, ist es sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

gut geschriebenes Hundeerziehungsbuch - habe es schon oft an meine Hundeanfänger empfohlen!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dieses Buch sollte man gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Spike mein erster Hund ist, habe ich das Buch damals gekauft Ich finde es für einen Anfänger ok. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass manchmal die Welt im Kopf meines Hundes nur aus Flausen besteht. Aber genau dafür liebe ich ihn :knutsch

LG Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.