Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
happyleila

Wir wollen Hundefutter wechseln, nur welches?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben :winken:

Nuun, wir wollen/müssen wohl Leilas Hundefutter(Nass) wechseln, da sie das Bozita irgendiwe nicht mehr verträgt, sie bekommt Durchfall darauf..

Nur es gibt so viele gute, wir finden nur kein "passendes", es sollte eben nicht zu teuer sein, aber natürlich auch gutes..

Welches würdet ihr mir denn empfehlen können? :)

Liebe Grüße

Rachel :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere Bolle das Select-Gold sensitive aus dem Fraßnapf, da kosten 15kg ca 54€

Da mein süßer auch auf fast jedes Futter allergisch reagiert, habe ich mal das versucht und Hund und Frauchen sind suuuuuuuuuuuper zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken:

Mir ist vor längerem Bestes Futter empfohlen worden und ich bin damit richtig zufrieden. Meinem Wauzi schmeckt es auch, der Kot/Kotmenge ist normal und gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Schau dir die Seite einfach mal an.

http://www.bestesfutter.de/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann bester Futter auch nur empfehlen! Super verträglich und nicht so gummiartig wie manch andere Trockenfutter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, bei Nassfutter fällt mir Hermanns ein, aber das ist nicht gerade günstig.

Sonst Rinti, wird auch oft empfohlen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann bester Futter auch nur empfehlen! Super verträglich und nicht so gummiartig wie manch andere Trockenfutter!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43038&goto=815763

Wir wollen weiter Nassfutter füttern :);)

Danke für die ersten Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand vor kurzem auch wie du vor der Wahl des Hundefutters, Es sollte auch gut und nicht zu teuer sein. Allerdings weil unser Hund das Futter nicht verwertet und er überhaupt nicht ansetzt. Jatzt füttern wir Working Chrunch von bestes Futter. Preisl leistung find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie sucht immernoch Nassfutter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Auenland empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht würde es helfen, das Nassfutter mit Trockenfutter zu mischen ?

ich kenne einige Hunde die Nassfutter alleine nicht vertragen und mit Durchfall reagieren.

Wir füttern Real Nature ( TF mit ein wenig Nassfutter) , gibt es auch als Nassfutter, und unserer verträgt es sehr gut, obwohl er auch zu Durchfall neigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.