Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Neue aus Südhessen


Escha

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Inge und ich komme aus Südhessen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und nun stehe ich in den "Startlöchern" ;) für meinen ersten eigenen Hund. Es wird wohl eine Kurzhaarcolliedame, die vorraussichtlich Anfang November das Licht dieser wunderschönen Welt erblicken wird!

Ansonsten hab ich noch ein paar andere Tiere: 2 Katzen, bd. 5 Jahre alt und Freigänger und dann noch meine selbstgezogene Araberstute und meinen Zwergesel.

Bis vor kurzem hatte ich noch mein geliebtes Seelenpferd, das jedoch im Alter von 32 Jahren, nach über 28 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke ging...

Dann habe ich noch ein Aquarium voller Fische :D

Ich freue mich auf regen Austausch hier!

LG Inge

Link zu diesem Kommentar

Hallöle von einer Westhessin :D

Bei euch scheints ja nie langweilig zu werden, bei den ganzen Tierchen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spass und Freude an Deinem zukünftigen neuen Familienmitglied.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Tine

Link zu diesem Kommentar

Wow, das geht ja superfix hier!!! ;)

Vielen lieben Dank für die bisherigen Willkommensgrüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...