Jump to content
Hundeforum Der Hund
Escha

Die Neue aus Südhessen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Inge und ich komme aus Südhessen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und nun stehe ich in den "Startlöchern" ;) für meinen ersten eigenen Hund. Es wird wohl eine Kurzhaarcolliedame, die vorraussichtlich Anfang November das Licht dieser wunderschönen Welt erblicken wird!

Ansonsten hab ich noch ein paar andere Tiere: 2 Katzen, bd. 5 Jahre alt und Freigänger und dann noch meine selbstgezogene Araberstute und meinen Zwergesel.

Bis vor kurzem hatte ich noch mein geliebtes Seelenpferd, das jedoch im Alter von 32 Jahren, nach über 28 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke ging...

Dann habe ich noch ein Aquarium voller Fische :D

Ich freue mich auf regen Austausch hier!

LG Inge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein freundliches HALLO geht von Langwaden nach Lorsch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle von einer Westhessin :D

Bei euch scheints ja nie langweilig zu werden, bei den ganzen Tierchen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spass und Freude an Deinem zukünftigen neuen Familienmitglied.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch ein herzliches Willkommen. :)

Liebe Grüße. ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das geht ja superfix hier!!! ;)

Vielen lieben Dank für die bisherigen Willkommensgrüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo nach nebanan ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!!!

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Guten Abend aus Südhessen, hier kommt ein Polarhunderudel

      Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, ich wohne mit Mann und Kind im schönen Odenwald, dazu besitzen wir 4 Frettchen und 3 Katzen und unsere Schlittenhunde. Unser Rüde ist 6 Jahre alt und ein reinrassiger Husky der aber mit 3 Monaten eingeschläfert werden sollte, weil in seiner Zuchtlinie kein Hund mit 2 unterschiedlichen Augenfarben vorkommen durften *tock tock*. Dann kommt noch Phoebe 5 Jahre alte Hündin, meine Samojeden-Mix, sie kommt von SiN (Samojede in Not), war mit 8 Monaten schon schwe

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.