Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
phothoregraphie

Hunde die "FASS" beherrschen (Fotoshooting)

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin in der Ausbildung zum Fotorafen und bin auf der Suche nach Hunden die euf Befehl bellen bzw. knurren können.

Hunderasse egal. Von Chiwawa bishin zum irischen Wolfshund ist alles gewünscht.

Ich habe eine Fotostrecke für meine AUsbildung geplant mit Hunden im Studio die direkt in die Kamera bellen und knurren.

Das ganze ist in Berlin. Finanziell kann ich leider keine Vergütung stellen bin aber natürlich bereit die entstandenen Fotos den Besitzern mitzugeben.

Also wenn sie einen Hund besitzen der dies kann, oder jemand kennen der einen besitzt wäre es sehr nett wenn sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine kann das, aber ich kann deswegen nicht nach Berlin fahren ;)

Wieso willst Du ausgerechnet solche Hunde fotografieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Klasse Idee solche Fotos zu machen!

Fotos von "freundlichen" Hunden sieht man überall ... Portraits, schämen etc. Gefährlich aussehende Hunde abzulichten gelingt eher selten, daher find ich die Idee super.

Viel Spaß bei der Fotostrecke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin leider auch zu weit weg, sonst hätte ich dir Loli zur Verfügung gestellt, aber die Idee ist klasse!!! :)

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Graefin schon sagte, solche Fotos gibt es kaum. Zumindest habe ich solche wie ich sie mir vorstelle noch nicht gesehen...

Schade dass ihr alle zu weit weg wohnt. Es ist echt schwer Hunde zu finden die es können UND in Berlin leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.