Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
phothoregraphie

Hunde die "FASS" beherrschen (Fotoshooting)

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin in der Ausbildung zum Fotorafen und bin auf der Suche nach Hunden die euf Befehl bellen bzw. knurren können.

Hunderasse egal. Von Chiwawa bishin zum irischen Wolfshund ist alles gewünscht.

Ich habe eine Fotostrecke für meine AUsbildung geplant mit Hunden im Studio die direkt in die Kamera bellen und knurren.

Das ganze ist in Berlin. Finanziell kann ich leider keine Vergütung stellen bin aber natürlich bereit die entstandenen Fotos den Besitzern mitzugeben.

Also wenn sie einen Hund besitzen der dies kann, oder jemand kennen der einen besitzt wäre es sehr nett wenn sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine kann das, aber ich kann deswegen nicht nach Berlin fahren ;)

Wieso willst Du ausgerechnet solche Hunde fotografieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Klasse Idee solche Fotos zu machen!

Fotos von "freundlichen" Hunden sieht man überall ... Portraits, schämen etc. Gefährlich aussehende Hunde abzulichten gelingt eher selten, daher find ich die Idee super.

Viel Spaß bei der Fotostrecke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin leider auch zu weit weg, sonst hätte ich dir Loli zur Verfügung gestellt, aber die Idee ist klasse!!! :)

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Graefin schon sagte, solche Fotos gibt es kaum. Zumindest habe ich solche wie ich sie mir vorstelle noch nicht gesehen...

Schade dass ihr alle zu weit weg wohnt. Es ist echt schwer Hunde zu finden die es können UND in Berlin leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impulskontrolle *wie Hunde sich beherrschen lernen*

      Hallo ihr Hundefreunde    Da mein Australien Sheperd ein kleiner Problemhund ist/war habe ich mir das Buch Impulskontrolle " Wie Hunde sich beherrschen lernen " gekauft. Bis dahin zock mein Hund beim spazieren gehen ständig an der Leine an Fahrrad fahren mit ihm wollte ich nicht einmal denken.  Traf man beim spazieren gehen auf andere Hunde war er kaum noch ruhig zu stellen.  Wenn ich ihn gerufen habe kam er sogut wie nie und Sitz nur mit einer Hand voll leckerlies .   Mittlerweile kann ich ganz normal mit ihm spazieren gehen er läuft bei Fuß und wenn keiner anderen Hunde in der Nähe sind lass ich ihn auch ohne Probleme  von der Leine. Sitz Platz Stehen und Bleib sind nun auch ohne Leckerlies möglich , Es macht einfach viel mehr Spaß   Deshalb wollte ich euch dieses Buch vorstellen es hat mir einfach so viel Mehrwert gegeben  Es wird einem soviel Know-How vermittelt , man lernt den Hund zu verstehen  mit den Problem richtig umzugehen  die richtige Körpersprache und vieles vieles mehr.  Man bekommt einen einblick in die richtige Ernährung und Medikamente . Zusätzlich gibt es am Ende des Buches noch einen Traningsplan an die Hand um das erlernte auch Umzuständlich .  Außerdem gibt es noch eine Verhaltensprotokoll liste damit man das Verhalten seines Hundes dokumentieren kann.    Dieses Buch ist wirklich Empfehlenswert    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welche Tricks beherrschen Eure Hunde?

      Ich Hirni habe lange geglaubt, dass es kurzweiliger und interessanter für meine Hunde ist, wenn ich ihren Alltag mit, vermeintlich sinnvollen, Spielchen auflockere, wie Zeitung holen, Spielzeug aufräumen, dem der gerade nicht gekocht hat Bescheid geben, dass das Essen fertig ist, Pantoffeln bringen, und was weiß ich noch.   Ich denke nach wie vor, dass es meinen Hunden Spaß gemacht hat, aber nun bin ich ja alt und kann zugeben, dass diese Sachen vor allen Dingen MIR Freude bereitet haben und noch bereiten.   Wie ist es bei Euch, welchen "Quatsch" habt Ihr Euren Hunden beigebracht und bei welchen Tricks tuen sich Eure felligen Kumpel schwer?   Doggie räumt auf:  

      in Lernverhalten

    • Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München

      Ich mach jetzt mal den Anfang!   Eine kleine Gruppe von Mitgliedern hat sich heute in Krailling getroffen zum Fotoshooting.   Moony alias Alyssa hat neue Hundemodels gebraucht und wir haben uns bzw. unsere Hunde geopfert   Es war sehr nett, mal die Menschen hinter dem Avantar kennenzulernen. Auch die Hunde waren super, es gab keine Keilerei oder Gezicke!   Dabei waren: Pudelmania, gatil und meine Wenigkeit   Fotos habe ich keine gemacht, das habe ich Alyssa, dem Profi, überlassen.   Aber sicher wird sie ein paar Bilder hier hereinstellen oder Alyssa?

      in Hundefotos & Videos

    • Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)

      Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg Mein kleiner Brüllkäfer And the one and only ... SPORTY KIWI *love* seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Viel zu viel Fleischwurst in der UO und zuwenig das Futter reduziert ... Als ich sie dann nachdem die Trainerin mich drauf ansprach auf der Waage hatte traf mich fast der Schlag ... 9,8 kg !!! ... Vor etwa vier Wochen hatte sie dann 7,5 kg - am Montag hatte ich sie wieder auf der Waage weil sie wie ich fand nochmal schlanker aussah - 8,3kg .... einheitliche Meinung ist aber dass das definitiv KEIN Fett ist sondern schlicht Muskeln. Ein bisschen was kann noch runter, aber den Großteil haben wir geschafft und so darf Kiwi nun seit ein paar Wochen auch die normale Turnierhöhe springen (vorher mit Übergewicht maximal 20cm) "etwas" andere Sprungtechniken Sie kann aber auch ordentlich Die A Wand und der Tunnel

      in Hundefotos & Videos

    • Kostenloses Fotoshooting für Listenhunde in Norddeutschland

      http://aktuelles.monique-foto.de/#post19

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.