Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde die "FASS" beherrschen (Fotoshooting)


phothoregraphie

Empfohlene Beiträge

phothoregraphie

Hi, ich bin in der Ausbildung zum Fotorafen und bin auf der Suche nach Hunden die euf Befehl bellen bzw. knurren können.

Hunderasse egal. Von Chiwawa bishin zum irischen Wolfshund ist alles gewünscht.

Ich habe eine Fotostrecke für meine AUsbildung geplant mit Hunden im Studio die direkt in die Kamera bellen und knurren.

Das ganze ist in Berlin. Finanziell kann ich leider keine Vergütung stellen bin aber natürlich bereit die entstandenen Fotos den Besitzern mitzugeben.

Also wenn sie einen Hund besitzen der dies kann, oder jemand kennen der einen besitzt wäre es sehr nett wenn sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Meine kann das, aber ich kann deswegen nicht nach Berlin fahren ;)

Wieso willst Du ausgerechnet solche Hunde fotografieren??

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Klasse Idee solche Fotos zu machen!

Fotos von "freundlichen" Hunden sieht man überall ... Portraits, schämen etc. Gefährlich aussehende Hunde abzulichten gelingt eher selten, daher find ich die Idee super.

Viel Spaß bei der Fotostrecke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin leider auch zu weit weg, sonst hätte ich dir Loli zur Verfügung gestellt, aber die Idee ist klasse!!! :)

lg Isy

Link zu diesem Kommentar
phothoregraphie

Wie Graefin schon sagte, solche Fotos gibt es kaum. Zumindest habe ich solche wie ich sie mir vorstelle noch nicht gesehen...

Schade dass ihr alle zu weit weg wohnt. Es ist echt schwer Hunde zu finden die es können UND in Berlin leben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...