Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur in ein aufgeräumtes Körbchen


Tröte

Empfohlene Beiträge

:megagrins :megagrins :megagrins

hihi, Hanni, das ist ja klasse :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Du müssest mal seine Unmutsbrummelei hören. "Blöde 2-Beinerin, ständig muss ich hier für Ordnung sorgen."

Der hat echt einen an der Klatsche!!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Bulldoggen sind echt daneben. Warum legt sich Sissi nur in ein Körchen wenn es auf dem Sofa steht??

post-6184-1406414423,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das glaub ich allerdings auch.

Wenn ich anfange zu putzen, steht er schon in den Startlöchern. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und muss überall seine Nase haben. Sogar wenn ich den Ofen sauber mach. Das nervt manchmal ganz schön.

Aber warum bringt er alles durcheinander wenn er sich doch sowieso nicht dort hinlegen will? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Noublissa

Nabi steht total auf unseren Ofen!

Letzten Winter, wir saßen total gemütlich auf der Couch, Nabi lag auf seiner Decke und mein Mann machte gerade den Ofen an. Nabi hatten wir da erst ein paar Tage und bis dato lag er IMMER nur auf seinem Platz. Naja, der Ofen brannte und irgendwann schaute ich dann mal auf weil ich ein Zischen hörte und es roch nach verbrannten Haaren. Da lag unser total kälteempfindlicher Shar Pei so dicht an dem hoch gestochten Ofen, dass ihm die Schwanzhaare (und davon hat er sowieso total wenige) verfüsst waren... Er lag aber immernoch so dicht am Kamin, als wäre das jetzt total egal! Auf der Glasplatte mit dem Allerwertesten am Ofen!!!! In der runtergefallenen Asche und mit Verbrennungen ersten Grades!!!! :wall:

Gemütlich ist wirklich anders. Jetzt passen wir natürlich total auf, das er sich nicht verbrennt, wobei ihm das scheinbar vollkommen egal ist! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...