Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Nur in ein aufgeräumtes Körbchen

Empfohlene Beiträge

:megagrins :megagrins :megagrins

hihi, Hanni, das ist ja klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müssest mal seine Unmutsbrummelei hören. "Blöde 2-Beinerin, ständig muss ich hier für Ordnung sorgen."

Der hat echt einen an der Klatsche!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du es dich auch wagen, für falsche Ordnung zu sorgen, tztztz :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulldoggen sind echt daneben. Warum legt sich Sissi nur in ein Körchen wenn es auf dem Sofa steht??

post-6184-1406414423,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja süss Hanni :klatsch::klatsch:

Ihr scheint nicht die gleiche Interpretation von Ordnung zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich allerdings auch.

Wenn ich anfange zu putzen, steht er schon in den Startlöchern. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und muss überall seine Nase haben. Sogar wenn ich den Ofen sauber mach. Das nervt manchmal ganz schön.

Aber warum bringt er alles durcheinander wenn er sich doch sowieso nicht dort hinlegen will? :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitsbeschaffungsmassnahme :think::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt niedlich, den Ordnungs- bzw. Unordnungswahn eurer Hunde zu verfolgen.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabi steht total auf unseren Ofen!

Letzten Winter, wir saßen total gemütlich auf der Couch, Nabi lag auf seiner Decke und mein Mann machte gerade den Ofen an. Nabi hatten wir da erst ein paar Tage und bis dato lag er IMMER nur auf seinem Platz. Naja, der Ofen brannte und irgendwann schaute ich dann mal auf weil ich ein Zischen hörte und es roch nach verbrannten Haaren. Da lag unser total kälteempfindlicher Shar Pei so dicht an dem hoch gestochten Ofen, dass ihm die Schwanzhaare (und davon hat er sowieso total wenige) verfüsst waren... Er lag aber immernoch so dicht am Kamin, als wäre das jetzt total egal! Auf der Glasplatte mit dem Allerwertesten am Ofen!!!! In der runtergefallenen Asche und mit Verbrennungen ersten Grades!!!! :wall:

Gemütlich ist wirklich anders. Jetzt passen wir natürlich total auf, das er sich nicht verbrennt, wobei ihm das scheinbar vollkommen egal ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hund wieder ans Körbchen gewöhnen

Hallo liebe Leute  Ich glaube einige von euch denken ich bin verrückt oder so aber irgendwie beschäftigt mich die Frage und hoffe vllt könnt ihr bzw einige von euch mir einen guten Tipp oder Rat geben.   Im September letztes Jahr hat mein ex sich von mir getrennt und ich habe meinen Hund in mein Bett geholt klar fühlt mein Hund sich wohl ich ja auch nur er wird immer größer und jetzt im Sommer ist es nicht gerade toll wenn man so schwitzt nachts meine Hund hat vorher auch nur im K

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund pinkelt in sein Körbchen

Hallo! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos. Es geht um folgendes: Meine ca. 6 Monate alte Hündin ist noch nicht komplett stubenrein. Sagen wir so zu ca. 70% (mal kommen Tage, da macht sie gar nicht ins Haus, an anderen Tagen passiert ein Malheur nach dem anderen). Dies kommt daher, weil wir sie aus Rumänien haben (hatte aber nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht). Wir haben sie nun schon seit ca. 4 Wochen hier bei uns. Sie ist sehr schüchtern gegenüber Fremden, aber zu uns ha

in Hundeerziehung & Probleme

• Körbchen für draußen

Da wir ja bald einen Garten haben möchte ich den beiden natürlich auch draußen eine bequeme und praktische Lümmelmöglichkeit bieten. Was habt ihr so für draußen? 

in Hundezubehör

• beheizte Körbchen für Hunde sinnvoll?

Hallo,   ich habe einen Zwerglanghaardackel, der sich bei dieser Jahreszeit immer an die Heizung schmiegt.   Bei einer Plattform habe ich ein beheizbares Körbchen gefunden. Was haltet ihr davon, wird mein Hund dann gar nicht mehr vor die Tür gehen oder bestehten eventuell andere Gefahren?   mfg   Christian

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.