Zum Inhalt springen
Registrieren

Tom - Bilderchronik eines Tierheimhundes, der angekommen ist


Feuerseele

Empfohlene Beiträge

Mäusebier

Klasse Bilder! :klatsch:

Habe hier auch so ein Kälbchen, das irgendwie der Meinung ist, es sei ein Schoßhund und ganz empört ist, wenn irgendein Körperteil "aus der Reihe fällt" und sich nicht auf dem Schoß einsortieren lässt :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerseele

    58

  • UliH.

    14

  • Pettstadt

    8

  • jenny12345

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön mal wieder was von Tom zu sehen. Ein hübscher Kerl ist das - erinnert mich an unseren Butch. Nur eben schwarz statt weiß :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder :klatsch:

Ich kenne das von meiner Hündin mit den Ninchen, da wird gestubst und geschleckt :zunge: aber alle finden das nicht toll

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Da hast Du recht, Birgit....wenn der das bei unseren beiden Zicken Shuki und Caramell versuchen würde, hätte er schneller eine blutige Nase, als er die Zunge draußen hat...*lach* Die ignorieren ihn ansonsten geflissentlich.

Lilly, unsere alte Dame, die zudem auch blind ist (haben wir wie Pepper aus ganz miesen Verhältnissen herausgeholt), findet ihn sehr lästig und an sie lassen wir Tom auch nur selten näher heran, dafür ist er einfach zu ungestüm.

Einzig Pepper, der fordert Tom richtig zu Rennspielen auf und streckt ihm fröhlich sein Köpfchen entgegen, um sich mal wieder putzen zu lassen. Ohne gegenseitigen Nasenstupser geht kein Zusammentreffen aus. Die beiden sind echt schnuffig.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Feuerseele

10108492qx.jpg

Tom sagt allen hier: "Gute Nacht, ich muss jetzt schlafen. Danke, dass Ihr so liebe Worte für mich gefunden habt. Ich bin jetzt müde. Es war schön mit Euch."

Ich sage: Toms Geschichte ist zu Ende erzählt. Der beste Lakritzehund der Welt ist gegangen....ganz so, wie er kam...unvorbereitet.

Wir haben Dich lieb und Du wirst immer bei uns sein, mein Mausehund.

:(

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Gute Reise lieber Tom und viel Kraft für alle die dich liebten!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich den Thread gerade überflogen und schaue auf den letzten Beitrag, mein Beileid!

Run Free Tom! Grüß mir Blacky.

Es weht der Wind ein Blatt

vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für euch

Er hatte aber ein wunderbares Zuhause bei euch, mag dies ein kleiner Trost sein für euch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...