Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feuerseele

Tom - Bilderchronik eines Tierheimhundes, der angekommen ist

Empfohlene Beiträge

Öhmmm, hatte ich schon erwähnt, dass Tom nicht nur ein Kaninchen, Charmeur, Ballkünstler, Clown, Schönling und Bettler ist, sondern auch ein prima....

Wachhund? :D

3124024.jpg

:think: Der passt so gut auf, dass er schielt! (Schnappschuss von eben gerade!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der süß,der passt auch genau in mein Beuteschema.Bin hin und weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach soooo, ich vergass: Der große böse Wolf isser auch. Und ich kann den Beweis antreten!

Als er Rotkäppchen gefressen hatte, hob er das Kopftuch auf, weil er eine Trophäe haben wollte.

Am 13.9.09 habe ich ihn erwischt, als er sich an seinem Verbrechen weidete....und da erkannte ich ihn....den bösen, bösen Wolf.

3124404.jpg

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) die es wohl faustdick hinter den Ohren hat ;)
In der Tat, Susa, in der Tat *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom ist ne richtige Knutschkugel! Ich bin ja echt gespannt, wie die beiden Fellnasen sich vertragen! =)

post-11372-1406414423,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und schön die Veränderung so deutlich zu sehen :respekt:

Er kann / muss aber auch einfach ein toller Kerl sein weil er aus dem gleichen Stall wie unsere Mädels stammt :D (die haben wir seinerzeit auch aus Burgdorf "entführt")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW !

Einfach nur toll !

Weiterhin viel Spass zusammen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach, ist das schön!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein Süßer kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kann / muss aber auch einfach ein toller Kerl sein weil er aus dem gleichen Stall wie unsere Mädels stammt :D (die haben wir seinerzeit auch aus Burgdorf "entführt")
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43050&goto=816524
Das ist ja witzig! Wir sind da nur auf blauen Dunst hingefahren, die HP war ja platt und wir waren einfach nur neugierig.

Und weißt Du, wo wir nach Krähenwinkel (für alle anderen: Tierheim Hannover) waren, weil wir auf der HP einen Schäfer-/Collie-Mix gesehen hatten, den wir toll fanden? Naaaa?

Richtig: Hildesheimer Tierheim! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.