Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feuerseele

Tom - Bilderchronik eines Tierheimhundes, der angekommen ist

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja echt gespannt, wie die beiden Fellnasen sich vertragen! =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43050&goto=816517
Ich auch, Peggy, das kannste glauben! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass rocken!

post-11372-1406414423,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kann / muss aber auch einfach ein toller Kerl sein weil er aus dem gleichen Stall wie unsere Mädels stammt :D (die haben wir seinerzeit auch aus Burgdorf "entführt")
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43050&goto=816524
Das ist ja witzig! Wir sind da nur auf blauen Dunst hingefahren' die HP war ja platt und wir waren einfach nur neugierig.

Und weißt Du, wo wir nach Krähenwinkel (für alle anderen: Tierheim Hannover) waren, weil wir auf der HP einen Schäfer-/Collie-Mix gesehen hatten, den wir toll fanden? Naaaa?

Richtig: Hildesheimer Tierheim! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43050&goto=816582"

Die Welt ist soooo klein :D hast wenigstens gewunken als Du hier warst? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie super süß!!!!

Echt knuffig der Kleine:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein schicker Kerl, mehr Bilder bitte. Ich habe ja auch ein TH Hund und bei denen kann man es an den Augen erkennen wie wohl sie sich fühlen und die Augen vom Tom glänzen richtig.

LG Bine mit Melisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat´s aber einer gut getroffen und die Frauchen auch ;)

Ich mag ja schwarze, durchgeknallte Hunde :D

Ich wünsch Euch weiterhin viel Freude mit Tom :yes: Und Tom wünsch ich weiterhin kraulende Hände, Hände die Spielis werfen usw :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast wenigstens gewunken als Du hier warst? :winken:
Na logo, ist doch Ehrensache! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz feiner, wie alt ist er denn??

Grüße (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein ganz feiner, wie alt ist er denn??

Grüße (:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43050&goto=816886

Von der Tierärztin im Tierheim auf Baujahr 2002 geschätzt und auch so im Impfpass vermerkt. Unsere Tierärztin und wir schätzen ihn aber jünger ein. Ca. 6 Jahre vielleicht.

Kann man aber leider alles nicht so recht nachvollziehen, die Angaben über sein Vorleben sind mehr als schwammig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sagemal Daggi, wie war das mit dem abstinken?!?

Das sind doch nun wirklich sehr schöne Bilder... :respekt:...da könnte ich ja direkt eine wahre Fotosucht entwickeln :) ....

und die wolltest Du uns vorenthalten u075.gif ...nee, nee, nee

Hab ich mir doch gleich gedacht, das es bei dem Fotomodell nur klasse Fotos geben kann :klatsch:

Sag mal....hat´s der Schweinshaxen eigentlich überlebt?

Im Ernst... Tom ist ein Traum, ein wirklich wuuuuunnnderschöööööner Hund *herzleinindenaugenhab* n040.gif

...ich brauch wohl nicht extra zu erwähnen, das er voll in mein Beuteschema passen würde :D .... nur gut das ihr so weit weg wohnt.

Na gut..., aber ein bissl schmachten darf man ja.... 12054.gif

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für wahre Schätze im Tierheim landen.

Um so schöner ist es, wenn diese Schätze dann endlich ankommen dürfen und

ihr Zuhause bei ganz lieben Menschen finden.

Und wie man ja unschwer sieht, fühlt sich Tommy absolut Pudelwohl bei Euch.

Ich denke irgend jemand da oben wollte es wohl so, das der Bube zu Euch kommt. mx3.gif

Wisst ihr eigentlich wie oder warum Tom ins Tierheim kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ein Engel ist angekommen!

nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.