Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feuerseele

Tom - Bilderchronik eines Tierheimhundes, der angekommen ist

Empfohlene Beiträge

Wie schön das ist, einen ausgelassenen glücklichen Hund zu sehen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43050&goto=955994

Genau das hab ich auch gedacht. Konnts nur so präzise nicht ausdrücken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Monika...vor allem Tom so zu sehen. Wie lange es gedauert hat, ihn zum Spielen zu animieren, ihm zu zeigen, dass das ok und erwünscht ist, ihm zu zeigen, dass er laufen darf und nicht nur trotten muss.

Die ersten Male an der Schlepp...*seufz*...er hat sich nicht getraut, sich von uns zu entfernen.

Spielzeug kannte er gar nicht, Zerrspiele waren ihm fremd und Versuche, mit ihm Fangen zu spielen, haben ihn total verwirrt.

Gestern hat er sich das erste Mal getraut, den Kong aus einem Karton zu fischen, später sogar aus einem Wäschekorb! Wir haben lange dran gearbeitet. Gestern stand er zuerst zwar noch zitternd davor, mit viel Zuspruch und der Aussicht auf ein besonderes Leckerchen hat er sich dann doch getraut.

Das war eine Party! :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Daggi,

ich hab ja schon bissi gelesen über Tom. :)

Ihr schenkt ihm ein ganzes Leben.

Ein richtiges Leben.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich für diese sehr hübsche Fellnase, er sieht so glücklich aus! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder von Tom und gerade für eine Fellnase wie ihn, freue ich mich besonders dolle, wie gut es ihm jetzt geht. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: *undganzvieleherzleinindenaugenhab* :klatsch:

Er ist schon ein tolles Goldstückchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das isser. Ich hoffe mal, dass alles so klappt, wie wir grad planen....dann gibts ein wildes Gewusel im schönen Frankenland. =)

Wenn bloß der blöde, schietdummnervtötendätzendnunistmalgut Schnee endlich mal weg wäre.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lese ich mit Freude :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein hübscher Kerl!!!

Die Bilder sind super schön und die Kommentare wirklich niedlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich ueber den Update! ;) Supertolle Fotos von eurem Knuddelmonster Tom. Er sieht entspannt bis heiter aus - freut mich, dass er immer mehr aus sich herausgeht. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ein Engel ist angekommen!

nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.