Zum Inhalt springen
Registrieren

Spazieren gehen im Dunkeln


mühlau

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Okay, dann isses *finde ich* auch kein Problem ohne Beleuchtung zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie,geht ihr jetzt nur noch mit Leine?? Meine Hunde jagen nicht ,sind verträglich und da wo ich gehe,geht in der Dunkelheit keiner.Habe noch nie einen hier jetzt am Deich,Wald oder See getroffen.

Meine Hunde würden an der Leine nie ihr großes Geschäft verrichten.Dazu müssen sie ins tiefe Gebüsch.Mit Schleppleine oder Flexi bleibt man da ja überall hängen.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Meiner läuft eh nur äußerst selten ohne Leine, da ich in der Stadt lebe(fast überall Leinenpflicht) und weil er gerade im Herbst/Winter schmerzbedingte Aggressionen gegenüber Artgenossen zeigen könnte.

Link zu diesem Kommentar

He,

Meine beiden haben Blinkgeschirre,die gleichzeitig reflektieren,dazu hat jeder ein Blinki drangehängt und ein Blink-Leuchthalsband...ist auch wirklich nötig, leider sind wir fast die einzigen und werden oft von freilaufenden Hunden oder Joggern im dunkeln überrascht worauf wir echt verzichten könnten :wall:

.Loli kriegt jedesmal n halben Herzinfakt.Manchmal können wir sie nicht rechtzeitig anleinen :motz: Gottseidank hören sie zuverlässig auf "Sitz bleib".....

....wir selbst haben einfach an eine Leine son Blinkiteil zum überziehen gemacht und sind beide somit auch gut sichtbar.

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...