Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Welche "Schönheitsmakel" haben eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Mir ist das gerade beim Streicheln von meiner Lütten so aufgefallen.

Bibo ist inzwischen 9,5 Jahre und hat mehrere Warzen, eine amputierte Kralle und eine Beule am Hinterkopf, so eine kleine, sieht aus, als wenn da ne Zecke war, aber die Beule ist schon ewig und wird auch nicht größer. Vor kurzem habe ich noch ein Lipom entdeckt.

Dusty ist 11 Jahre und hat am ganzen Körper Lipome, teilweise schon verkalkt, manche sehr groß, sie sieht aus wie ein Beulenhund. Hab die zweimal wegmachen lassen, aber inzwischen sind es zuviele, aber immer nur Fettgewebe, Gott sei Dank!!

Haben Eure Hunde auch Makel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das Makel, oder Dinge, die der Hund eben hat? ;)

Sammy hat keine Makel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wilma auch nicht.

Keins.

Ich finde sie perfekt für uns. ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb ja in " " gesetzt ;) und nicht jeder Hund hat Warzen oder Lipome ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um das nochmal klar zu stellen, ich liebe meine Hunde überalles!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spike ist makellos :knutsch=) =) =)

LG Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war mir schon klar. :)

Wäre auch schlimm, wenn nicht. :D

Sie hat einen Eierkopf, aber das ist Gordontypisch. :)

Und ausserdem finden wir das süß.

Mhmm...

Gibt's sonst noch was..?

Nö. Eigentlich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flecken, in allen möglichen Formen! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oki, nur das ich nicht missverstanden werde.

Ich finde die Warzen ja nicht schlimm, nur im Winter ist es oft blöd, weil die dann einreißen, wenn sie durch harten Schnee läuft. Aber dafür habe ich immer Taschentücher dabei, mal abgetupft und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man mit seinen Hunden zu Ausstellungen geht, finden die Richter immer irgendwelche Fehler, die man auch selber kennt. Manchmal stimmts, manchmal nicht. Aber für einen selber sind es immer die Schönsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.