Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Welche "Schönheitsmakel" haben eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Meine kleine hat keine Makel.. nur ein Schönheitmerkmal.. am Kopf eine goldene Strähne

Meinem Rüden fehlt ein Fangzahn.. hatte er während einer Beißerei verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hat einen Knick kurz vor Rutenende. Stammt von einem alten Bruch und eine Narbe an der rechten Flanke. Da wurde sie mal von einem Mix getackert. Für mich die schönste Püp der Welt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam's Makel ein Birkauge 2/3 Blau, 1/3 Braun.. das macht ihn für mich perfekt =)=)=)

bdjrlob6yq7wjxine.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Barbara: Das sieht ja toll aus mit dem Auge! Das macht ihn echt sehr besonders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, was mir gerade auffällt, ein Stück vom Ohr fehlt ja auch ups, vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocco hat einen "Pigmentfehler" auf der Nase, aber winzig klein, das fällt nur auf, wenn man gaaaanz genau hinsieht oder die Nase makro fotografiert... :D

Ansonsten entspricht er jedem Rocco-Standard und ist perfekt... :)

Finn hat eine gebogene Rute (wer weiß, wo DIE herkommt, beide Eltern hatten eine schnurgerade... :D ), was bei Ausstellungen gar nicht gerne gesehen ist, und schneeweiße Rüden sind auch nicht so der Hit bei den Richtern.

Ansonsten hat er (noch?!) zu weiches Fell...

Aber beide genau richtig, wie sie sind... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.