Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Die.Feli

Sammlung der schönsten Bilder

Empfohlene Beiträge

Hey ho!

Ich bin ja relativ neu hier und würde mich freuen,

wenn ihr mir das schönste Foto von eurem Wuff/ euren Wuffs

zeigen würdet.

Möchte mal sehen, wer hier alles so im Forum ist.

Würde mich freuen, wenn viele ein Foto

hochladen würden.

Liebe Grüße

Felicitas ♥

DSC_0155.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch 3 die ich sehr schön finde :)

deins ist auch super süß und schön

post-7228-1406414417,74_thumb.jpg

post-7228-1406414417,76_thumb.jpg

post-7228-1406414417,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund heißt Feli.

Das ist mir schonmal sehr sympathisch. :)

Feli(citas). :D

Sehr süße Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Vielleicht kennst du uns noch aus einem anderen alten Forum? Habe deinen Anton sofort erkannt.

Hier ein schönes Bild von meinem Ricky.

post-7398-1406414417,8_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Die.Feli :Oh cool :D

Hab heute erfahren das benji ein Labrador-Border Collie Mischling ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht mein Anton.

Du meinst bestimmt meine Cousine.

Ich stelle ihre Bilder von ihren Hunden hier mit

ihrer Erlaubnis ein. :)

Die Foreneinträge schreiben wir oft gemeinsam. :)

Aber dein Ricky ist ein Süßer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Die.Feli :Oh cool :D

Hab heute erfahren das benji ein Labrador-Border Collie Mischling ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43062&goto=816340

Jaha. :) Das ist ein Zeichen. :D:D

Border Collie - Labrador also..

Kommt das denn auch vom Verhalten hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OT: Ja,sieht zwar aus wie ein Labbi nur viel dünner, aber das Wesern/Charackter ist vom Border wirklich Typisch Border

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leider nicht mein Anton.Du meinst bestimmt meine Cousine.Ich stelle ihre Bilder von ihren Hunden hier mitihrer Erlaubnis ein. Die Foreneinträge schreiben wir oft gemeinsam. Aber dein Ricky ist ein Süßer.

Achso, dann ist die Homepage auch von deiner Cousine? Kannst sie ja mal ganz lieb grüßen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja auch egal..

Süß er der kleine Fratz auf jeden Fall. :D

Aber Feli natürlich auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammlung: Welche Aufgaben soll ein Mod haben

      Aus dem anderen Thema, bei dem nur Personalvorschläge gemacht werden sollen:    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht

      Damit mal Magarine bei die Sellerie kommt:    Hier nur Vorschläge für potentielle Mods. (Und ggf. "Nein danke, ich nicht" der vorgeschlagenen User)   Vielleicht ein zeitliches Fenster für Vorschläge bis z.B. Mitte August und dann eine Abstimmung?   so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

      in Verbesserungsvorschläge

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.