Zum Inhalt springen
Registrieren

2 wunderschöne Jahre mit vieeeeeelen Bildern


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

BobbysLaika

Mein Laika-Monster...

2 Jahre ist sie nun alt und es war eine wunderschöne Zeit mit ihr. Auch wenn ich sie momentan nicht so oft sehe, ist sie meine kleine große Prinzessin! Mit 5 kg kam sie bei uns an und nun wiegt sie 23 kg und ist eine wunderschöne Hündin.

Laika mein schatz, du hast unser leben bereichert. Manchmal bist du ein bischen schwierig und du hast uns schon wahnsinnig viele nerven geraubt... manchesmal war ich schon am verzweifeln.. doch für nichts auf der Welt würde ich dich jemals her geben!

Du kannst so schön grinsen.. du benimmst dich manchesmal wie ein Schwein (vielleicht bist du ja auch eins? :zunge: )

Du hast treue Augen... aber auch eine Treue seele.. immer wenn ich dich abhole, freust du dich so sehr, dass du mir wie ein Baby in den Arm springst... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich nicht jeden Tag bei mir haben darf.. doch das wird nicht für ewig sein mein schatz!

Nach der Ausbildung werde ich mir eine neue Wohnung suchen und dann kannst du wieder jeden Tag bei mir sein, für den Rest deines schönen Hundelebens!

Laika-Ich liebe dich so sehr.

Laika´s erste 2 Jahre in Bildern...

kommen noch viele^^

post-3708-1406414418,66_thumb.jpg

post-3708-1406414418,71_thumb.jpg

post-3708-1406414418,73_thumb.jpg

post-3708-1406414418,75_thumb.jpg

post-3708-1406414418,78_thumb.jpg

post-3708-1406414418,8_thumb.jpg

post-3708-1406414418,83_thumb.jpg

post-3708-1406414418,86_thumb.jpg

post-3708-1406414418,96_thumb.jpg

post-3708-1406414418,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Die ist ja so schön...und das hast du echt toll geschrieben. :klatsch:

Ich war sehr lange in einer Klinik und habe meinen Sammy in der Zeit selten gesehen. Es hat so weh getan. Weil man liebt diese Wollknäule so. Und wenn die nicht da sind..dann vermisst man was. :D

Ist die ein Border Collie- Schäferhund ?

Hast du schön fotografiert. Die Bilder sind super.

Link zu diesem Kommentar

Oh gott..

auf ein paar Fotos dachte ich echt, du hast meine Lena fotografiert.. das ist ja unglaublich!

Die Fellzeichnung ist ein wenig anders, aber der ganze Kärperbau.. Und auf einigen Fotos sieht sie echt genauso aus.

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

Hehe ja, das denke ich bei manchen Hunden im forum auch immer.. Tina ihr sammy sieht auch n bissl wie laika aus ^^

Mond-Wölfin,

Sie ist ein Belgische schäferhündin- Australian Shepherd - Mix

Naja.. ich sehe sie meist am Wochenende.. weil ich musste mir dringends ne andere Wohnung suchen und halt sehr billig.. und leider sind hier keine Haustiere erlaubt.. also Haustiere schon.. nur keine Katzen und Hunde.. nun hab ich aber meine Katze und mein klein Dackel mitgenommen.. da sagt keiner was.. aber bei Laika würde das anders aussehen... aber am Wochenende ist das kein Problem.. weil sie ja nur zu besuch ist..

aber man vermisst sie schon, wenn sie nicht da ist

Link zu diesem Kommentar

Ach schön, ein tolles Liebesgeständnis :)

Eine süsse Maus, Deine Laika, hoffentlich hast Du bald eine Möglichkeit gefunden,

sie wieder ganz bei Dir zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...