Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Zeitumstellung

Empfohlene Beiträge

Bitte alle dran denken, heute Nacht wird die Uhr um eine Stunde zurück gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast recht, ic hät den Beitrag lieber hoc schieben sollen.

Tut mir leid, da dieses Thema da war als ich im Urlaub war, ist er mir wohl durchgegangen, tschuldigung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir sei verziehen, da du im Urlaub warst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast recht, ic hät den Beitrag lieber hoc schieben sollen.

Tut mir leid, da dieses Thema da war als ich im Urlaub war, ist er mir wohl durchgegangen, tschuldigung :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43068&goto=816506

Dir sei verziehen, da du im Urlaub warst

Nix da...hier wird nix verziehen :motz:

da wird sich einfach in den Urlaub ver*** und dann kommt man wieder und bringt hier ALLES DURCHEINANDER....sowas geht gar nicht a037.gif

:D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloooooo,

lieber einmal zuviel als zu wenig darauf hingewiesen... man hätte es ja auch vergessen können, da gehöre ich auch manchmal dazu.. :redface:whistle

=) hab an manchen Uhren automatische Zeitumstellung.. das ist auch nicht schlecht :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Wenn ich daran denke, dass es dann wieder so furchtbar früh dunkel ist, wird mir übel. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dafür eine Stunde länger schlafen =) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub net das mich nelya ne stunde länger schlafen lässt =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.

Tommy kommt morgens sowieso nie aus dem Bett auch eine Stunde später nicht :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.