Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (für Astrid)


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Astrid,

heute vor einem Jahr kamst du zu uns ins Forum,

dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. =)=)=)

Du warst damals sehr verzweifelt und auch etwas orientierungslos.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat sich aber recht schnell gelegt.

Heute bereicherst du unser Forum, mit deinen tollen Gedichten und mit einen

tollen Beiträgen, danke dafür. :kuss:

Ich bin froh, das du uns damals gefunden hast und auch geblieben bist.

Ich hoffe du bleibst uns noch gaaaaaaaanz lang erhalten, denn

dem Polar-Chat würde sonst ein ganz wichtiger Teil fehlen.

Schön das es dich gibt. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ja, es schön dich kennengelernt zu haben und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen.

Lass dich drücken.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Liebe Astrid,

ich gratulier Dich auch ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen. Bleib so wie Du bist, ich freu mich schön auf viele weitere Jahre mit Dir.

17.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh Andrea, wie lieb ist das denn? :knutsch:knuddel

Jetzt bin ich ja wirklich gerührt. smiley_emoticons_liebesflagge.gif

Du warst damals sehr verzweifelt und auch etwas orientierungslos.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat sich aber recht schnell gelegt.

Das stimmt.

Ich kannte mich überhaupt nicht mit der Foren-Welt aus und durch Luckys Erkrankung und die Hilflosigkeit, die damit einhergegangen ist, war ich sowas von froh, dass du dich meiner sofort angenommen hast. :yes::knuddel

und dann auch nicht wieder losgeworden bist. :whistle:D

1 Jahr, wo ist es geblieben?

Es ist gerannt und sehr viel ist in der Zeit passiert.

Ich habe hier unwahrscheinlich viel gelernt, Erfahrungen gemacht, superliebe und nette Leute kennengelernt, viel gelacht und auch geweint.

Gestern noch kam der Spruch: Hunde-Menschen sind schon eine besondere Liga.

Das stimmt auch und dieses Forum gibt uns die Möglichkeit, diese Liga in allen Lebenslagen zu unterstützen und gegenseitige Erfahrungen auszutauschen und dafür möchte ich mich bei allen, die das tagtäglich möglich machen bedanken. :kuss:

Ja, es schön dich kennengelernt zu haben und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen.

Lass dich drücken.

LG Manuela

Danke Manu und dito!!!!!!

So und jetzt hole ich mir n Taschentuch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Liebe Astrid,

ich gratulier Dich auch ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen. Bleib so wie Du bist, ich freu mich schön auf viele weitere Jahre mit Dir.

17.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43069&goto=816500

Danke Hanni! :knutsch

... Packung Taschentücher hol! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu Astrid :winken:

ich gratuliere dir auch zum 1-Jährigen!

Wie sehr du fehlst, wenn du nicht da bist, hab ich ja erst vorletzte Woche gemerkt...

Schön das du da bist und bleib so wie du bist! :kuss:

Auf die nächsten Jahre :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...