Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (für Astrid)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Astrid,

heute vor einem Jahr kamst du zu uns ins Forum,

dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. =)=)=)

Du warst damals sehr verzweifelt und auch etwas orientierungslos.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat sich aber recht schnell gelegt.

Heute bereicherst du unser Forum, mit deinen tollen Gedichten und mit einen

tollen Beiträgen, danke dafür. :kuss:

Ich bin froh, das du uns damals gefunden hast und auch geblieben bist.

Ich hoffe du bleibst uns noch gaaaaaaaanz lang erhalten, denn

dem Polar-Chat würde sonst ein ganz wichtiger Teil fehlen.

Schön das es dich gibt. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es schön dich kennengelernt zu haben und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen.

Lass dich drücken.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Astrid,

ich gratulier Dich auch ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen. Bleib so wie Du bist, ich freu mich schön auf viele weitere Jahre mit Dir.

17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Andrea, wie lieb ist das denn? :knutsch:knuddel

Jetzt bin ich ja wirklich gerührt. smiley_emoticons_liebesflagge.gif

Du warst damals sehr verzweifelt und auch etwas orientierungslos.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat sich aber recht schnell gelegt.

Das stimmt.

Ich kannte mich überhaupt nicht mit der Foren-Welt aus und durch Luckys Erkrankung und die Hilflosigkeit, die damit einhergegangen ist, war ich sowas von froh, dass du dich meiner sofort angenommen hast. :yes::knuddel

und dann auch nicht wieder losgeworden bist. :whistle:D

1 Jahr, wo ist es geblieben?

Es ist gerannt und sehr viel ist in der Zeit passiert.

Ich habe hier unwahrscheinlich viel gelernt, Erfahrungen gemacht, superliebe und nette Leute kennengelernt, viel gelacht und auch geweint.

Gestern noch kam der Spruch: Hunde-Menschen sind schon eine besondere Liga.

Das stimmt auch und dieses Forum gibt uns die Möglichkeit, diese Liga in allen Lebenslagen zu unterstützen und gegenseitige Erfahrungen auszutauschen und dafür möchte ich mich bei allen, die das tagtäglich möglich machen bedanken. :kuss:

Ja, es schön dich kennengelernt zu haben und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen.

Lass dich drücken.

LG Manuela

Danke Manu und dito!!!!!!

So und jetzt hole ich mir n Taschentuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liebe Astrid,

ich gratulier Dich auch ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen. Bleib so wie Du bist, ich freu mich schön auf viele weitere Jahre mit Dir.

17.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43069&goto=816500

Danke Hanni! :knutsch

... Packung Taschentücher hol! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alte Schniefnase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Schnupfen, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich das noch gar nicht erwähnt, Manu? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Astrid :winken:

ich gratuliere dir auch zum 1-Jährigen!

Wie sehr du fehlst, wenn du nicht da bist, hab ich ja erst vorletzte Woche gemerkt...

Schön das du da bist und bleib so wie du bist! :kuss:

Auf die nächsten Jahre :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja

      Gerade bist Du 6 Jahre alt geworden.   Herzlichen Glückwunsch, meine süße Maus!     Ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir noch vor wie gestern, als Du kleines Häufchen zu mir kamst. Und auch heute bist Du für mich noch meine Kleine, ich glaube, nur andere Menschen sehen, wie groß Du eigentlich bist.   Mein erster Hund! Eigentlich warst Du nicht wirklich geplant. Es sollte ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein, ein bißchen was zum Probieren, sich nicht direkt auf zig Jahre festlegen, aber das wurde mir nicht zugestanden. Ich fiel überall als untauglich durch, also kamst Du als Zufallswurfwelpe zu mir.   Und? Wir haben doch tapfer durchgehalten. Trotz anfänglicher Riesenprobleme, weil Du nun auch nicht wirklich ein Anfängerhund warst, haben wir es durchgehalten und uns zusammengerauft (mit vielen Frustphasen, Weinkrämpfen und Wutanfällen). Heute sind wir ein Team, mögen und lieben uns und haben schon so viel zusammen erlebt, was uns unzertrennlich macht. Wir haben es probiert...und geschafft, Du bleibst auch noch bis zum bitteren Ende. Was ja auch die vielen Vorurteile der Tierschutzvereinigungen widerlegt.   Morgen...äh heute...machen wir einen schönen Geburtstagsgang (deshalb sollte ich jetzt auch langsam in die Heia), dann bekommst Du einen dicken Schweinefuß (Quitschies fallen leider aus, wegen Deiner Hitze) und ein paar Bilder für Euch Foris, wenn das Wetter gut ist.   Bleib gesund, meine Maus, halt Deine Beine in Schuß (unsere größte Sorge) und bleib noch ganz lange bei mir!   Dein Frauchen

      in Plauderecke

    • Herzlichen Glückwusch zum Nichtgeburtstag!

      Wir finden es ziemlich wichtig, wenn jemand Geburtstag hat. Glückwunsch, Jubel, Geschenke usw. In unserer Gesellschaft hat jeder Mensch einen Geburtstag. Auch die meisten Hunde haben einen. Dieser wird mehr oder weniger hingabungsvoll gefeiert. Fast jeder Hundehalter legt einen Augenmerk auf den Geburtstag seines Hundes und wenn es nur eine Leckerei außer der Reihe gibt. Was ist, wenn der eigene Hund nie Geburtstag hat, weil niemand nachvollziehen kann, wann er geboren wurde? Mein Hund hat nie Geburtstag. Kein Schwein weiß, wann er geboren wurde, auch kein Mensch, kein Tiger und keine Schmeißfliege. Niemand weiß es. Ich weiß nicht einmal, in welchem Jahr mein Hund geboren wurde. Ich und alle Tierärzte, die ich gefragt habe, spekulieren wild. Irgendwas zwischen 5 und 10 Jahren. Ich mache es mir einfach: Mein Hund kam an einem Ostertag zu mir, also zelebriere ich den Hundegeburtstag zu Ostern mit einen besonderen Leckerchen. Geburtstag zu haben, interessiert einen Hund nicht die Bohne. Uns Menschen aber schon. Was macht ihr mit geburtstagslosen Hunden? Legt ihr für Euch ein Datum fest?

      in Plauderecke

    • Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

      Hallo@all! Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat! Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet. Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment "Hundetrainer-Ausbildung" zu wagen. Wenn das so erfolgreich wird, wie die Ausbildung von Linda, dann dürfen alle, die auf eine Ausbildung bei uns warten aufatmen, denn dann sollte ein allgemeingültiges Ausbildungskonzept wieder einen grossen Schritt vorangekommen sein. Herzlichen Glückwunsch Steffi, und Willkommen im HTS-Team!

      in Plauderecke

    • Gartenbilder - wie bei Astrid (nur besser)!

      Hey. Ich langweile mich, und weil ich neulich mal die Kamera durch unseren Garten getragen hab, gibt es jetzt Bilder vom Garten. So. Ich wollte eigentlich noch warten, bis die Hortensien blühen, dann ist er noch schöner, aber nun denn, wie gesagt: Langweile.

      in Plauderecke

    • Pott im Pott - Glückwunsch Schalke 04-MSV Duisburg, ich war dabei!

      Goofy, das Glückskind, also ich, durfte mit! Ein Freund hatte ein Berlin-Wochenende gewonnen, einschließlich Pokalspiel, Essen, Hotel, Stadtrundfahrt und Dampferfahrt. Ich sehe meine Stadt jetzt mit anderen Augen. Gestern war Berlin blau, also ich meine blau-weiß. Allein dieser Anblick im Stadion und auf den Straßen war schon merkwürdig. Rechte Kurve hinter dem Tor MSV, linke Kurve hinter dem Tor Schalke 04 Dort, wo ich saß, mischten sich die Fans, MSV Duisburg saß einträchtig neben Schalke 04, und die blauen Schals gingen immer abwechselnd hoch. Einige gaben sich sogar gegenseitig ein Bier aus. Es war faszinierend! Auch hinterher waren die Fans einfach nur nett, ich glaube , dass es keine Haue gegeben hat, aber Spaß hat es gemacht. Und deshalb war es ein wirklich würdiges Pokalspiel (bis auf die Pfiffe gegen Neuer)! Ich bin auch dabei, wenn die Frauen die WM eröffnen. Es ist ein anderer Fußball, aber auch spannend und schön. Wie sangen die Schalker?.......eine Liebe für ein Leben. Wer kennt den Text?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.