Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
Tröte

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (für Astrid)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Astrid,

heute vor einem Jahr kamst du zu uns ins Forum,

dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. =)=)=)

Du warst damals sehr verzweifelt und auch etwas orientierungslos.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat sich aber recht schnell gelegt.

Heute bereicherst du unser Forum, mit deinen tollen Gedichten und mit einen

tollen Beiträgen, danke dafür. :kuss:

Ich bin froh, das du uns damals gefunden hast und auch geblieben bist.

Ich hoffe du bleibst uns noch gaaaaaaaanz lang erhalten, denn

dem Polar-Chat würde sonst ein ganz wichtiger Teil fehlen.

Schön das es dich gibt. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es schön dich kennengelernt zu haben und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen.

Lass dich drücken.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Astrid,

ich gratulier Dich auch ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen. Bleib so wie Du bist, ich freu mich schön auf viele weitere Jahre mit Dir.

17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Andrea, wie lieb ist das denn? :knutsch:knuddel

Jetzt bin ich ja wirklich gerührt. smiley_emoticons_liebesflagge.gif

Du warst damals sehr verzweifelt und auch etwas orientierungslos.

Das mit der Orientierungslosigkeit hat sich aber recht schnell gelegt.

Das stimmt.

Ich kannte mich überhaupt nicht mit der Foren-Welt aus und durch Luckys Erkrankung und die Hilflosigkeit, die damit einhergegangen ist, war ich sowas von froh, dass du dich meiner sofort angenommen hast. :yes::knuddel

und dann auch nicht wieder losgeworden bist. :whistle:D

1 Jahr, wo ist es geblieben?

Es ist gerannt und sehr viel ist in der Zeit passiert.

Ich habe hier unwahrscheinlich viel gelernt, Erfahrungen gemacht, superliebe und nette Leute kennengelernt, viel gelacht und auch geweint.

Gestern noch kam der Spruch: Hunde-Menschen sind schon eine besondere Liga.

Das stimmt auch und dieses Forum gibt uns die Möglichkeit, diese Liga in allen Lebenslagen zu unterstützen und gegenseitige Erfahrungen auszutauschen und dafür möchte ich mich bei allen, die das tagtäglich möglich machen bedanken. :kuss:

Ja, es schön dich kennengelernt zu haben und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen.

Lass dich drücken.

LG Manuela

Danke Manu und dito!!!!!!

So und jetzt hole ich mir n Taschentuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liebe Astrid,

ich gratulier Dich auch ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen. Bleib so wie Du bist, ich freu mich schön auf viele weitere Jahre mit Dir.

17.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43069&goto=816500

Danke Hanni! :knutsch

... Packung Taschentücher hol! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alte Schniefnase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Schnupfen, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich das noch gar nicht erwähnt, Manu? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Astrid :winken:

ich gratuliere dir auch zum 1-Jährigen!

Wie sehr du fehlst, wenn du nicht da bist, hab ich ja erst vorletzte Woche gemerkt...

Schön das du da bist und bleib so wie du bist! :kuss:

Auf die nächsten Jahre :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.