Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (für Astrid)

Empfohlene Beiträge

Danke Christina! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Zeit um die Uhr vorzudrehen und aus der 01 die 02 zu machen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Astrid !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !!!!

:o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Astrid,

ich finds auch schön, dich hier gefunden und in Burbach kennengelernt zu haben!

Du bist echt `ne ganz besondere und superliebe Frau! :kuss::kuss:

Bitte verwöhne uns weiter mit deinen Geschichten und Gedichten, du hast echt eine Begabung, Gefühle in Worte zu fassen, die mir (und auch anderen wie man immer lesen kann) sehr nah ist und direkt den Weg zum Herzen findet.

Alle deine 2 und 4 Beiner und die Geschuppten können froh sein, dass sie dich haben!

Fühl dich umarmt und gedrückt und laß die Familienpackung Tempos im Schrank für echten Schnupfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen glückwunsch zum 1- Jährigen ...... auf das Nöchste Jahr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Einjährigen bloem11.gif

Bleib wie Du bist, denn so bist Du richtig :kuss:

Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Geschichten von Dir und Deinem

Familienzuwachs.

Auf das nächste Jahr :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Glückwunsch zum einjährigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glueckwunsch00006.gif

[ALIGN=center]Schön das Du da bist Nanny Astrid[/ALIGN]

[ALIGN=center]:klatsch::klatsch::klatsch:[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch ganz herzliche Glühstrümpfe und einen dicken, megakitschugen Blumenstrauß!

171155fqplelrxvl.gif

Bleib uns noch lange erhalten!

Und tu Mark doch den Gefallen und mach ne 2 in deinen Nick! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit rast ;)

Ist das wirklich erst ein Jahr her, dass Du dabei bist?

Egal, ich gratuliere zum Einjährigen und hoffe, dass Du uns noch viele viele Jahre hier erhalten bleibst :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja

Gerade bist Du 6 Jahre alt geworden.   Herzlichen Glückwunsch, meine süße Maus!     Ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir noch vor wie gestern, als Du kleines Häufchen zu mir kamst. Und auch heute bist Du für mich noch meine Kleine, ich glaube, nur andere Menschen sehen, wie groß Du eigentlich bist.   Mein erster Hund! Eigentlich warst Du nicht wirklich geplant. Es sollte ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein, ein bißchen was zum Probieren, si

in Plauderecke

• Herzlichen Glückwusch zum Nichtgeburtstag!

Wir finden es ziemlich wichtig, wenn jemand Geburtstag hat. Glückwunsch, Jubel, Geschenke usw. In unserer Gesellschaft hat jeder Mensch einen Geburtstag. Auch die meisten Hunde haben einen. Dieser wird mehr oder weniger hingabungsvoll gefeiert. Fast jeder Hundehalter legt einen Augenmerk auf den Geburtstag seines Hundes und wenn es nur eine Leckerei außer der Reihe gibt. Was ist, wenn der eigene Hund nie Geburtstag hat, weil niemand nachvollziehen kann, wann er geboren wurde? Mein Hund hat

in Plauderecke

• Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo@all! Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat! Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet. Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment

in Plauderecke

• Gartenbilder - wie bei Astrid (nur besser)!

Hey. Ich langweile mich, und weil ich neulich mal die Kamera durch unseren Garten getragen hab, gibt es jetzt Bilder vom Garten. So. Ich wollte eigentlich noch warten, bis die Hortensien blühen, dann ist er noch schöner, aber nun denn, wie gesagt: Langweile.

in Plauderecke

• Pott im Pott - Glückwunsch Schalke 04-MSV Duisburg, ich war dabei!

Goofy, das Glückskind, also ich, durfte mit! Ein Freund hatte ein Berlin-Wochenende gewonnen, einschließlich Pokalspiel, Essen, Hotel, Stadtrundfahrt und Dampferfahrt. Ich sehe meine Stadt jetzt mit anderen Augen. Gestern war Berlin blau, also ich meine blau-weiß. Allein dieser Anblick im Stadion und auf den Straßen war schon merkwürdig. Rechte Kurve hinter dem Tor MSV, linke Kurve hinter dem Tor Schalke 04 Dort, wo ich saß, mischten sich die Fans, MSV Duisburg saß einträchtig neben Schalke

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.