Jump to content
Hundeforum Der Hund
Woodi96

Neu aus Hannover!

Empfohlene Beiträge

Hallo, unsere Namen sind Frank und Steffi. Wir wohnen in Hannover.

Wir besitzen seit dem Frühjahr einen Chihuahua mit dem Namen Lucky. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und sehr an Frauchen und Herrchen gebunden. Auf viele Tipps usw. würden wir uns freuen...

Gruß

Frank, Steffi und Lucky :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Na dann grüßt Hannover doch mal gleich nach Seelze und wünscht viel Spaß hier!

2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ups, sollte kein neues Thema werden (...)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43073&goto=816572
:??? Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im netten Hundeforum

img_0663.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen sozusagen aus der Nachbarschaft

Burgwedel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Eigenes Thema ist schon ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich wilkommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

in Plauderecke

• Hallo aus Hannover

Hallo zusammen, Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

in Vorstellung

• Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist e

in Vorstellung

• Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da

in Hundeerziehung & Probleme

• Wir grüßen aus Hannover

Wir,das sind mein Mann,7 Meerschweinchen,4 Hamster,Nala,unsere kleine Mischlingshündin und meine Wenigkeit. Nala zog im November 2014 zu uns. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Lebte aber schon 2 Monate in einer Pflegestelle hier in der nähe. Nala ist unser erster Hund und mit ihrzig hier unsere große liebe ein. Sie ist einfach ein Traum und für uns Anfänger genau der richtige Hund. Allerdings war sie von Anfang an krank. Sie erbrach sehr häufig und verweigerte das Futter. Es begann ein

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.