Jump to content
Hundeforum Der Hund
saskia/tebby

Dackelmix - was steckt noch drin?

Empfohlene Beiträge

Huhu, der kleine Fratz kommt aus Spanien, Dackel is auf jedenfall mit drinnen aber wir rätseln udn rätseln was noch????? der schwanz is meinchmal gekrinngelt die ohren können meinchmal stehen... vieleicht habt ihr ideen... er is 28 cm groß (schulterhöhe)

Danke schonmal :-) bye bye

post-4294-1406414423,67_thumb.jpg

post-4294-1406414423,7_thumb.jpg

post-4294-1406414423,72_thumb.jpg

post-4294-1406414423,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke ein langhaar Chihuaha (wegen der größe und der lange des Fells und auch der Gesichtsform) oder ein Pinscher (wegen der Fellfarbe).

Meine Kiwi hat eine ähnlcihe Färbung ...

post-7849-1406414424,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll süß der kleine.

Denke mal Langhaardackel und Jack Russel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chihuahua? Wegen der Gesichtsform? Hmmm...also Chi wäre mir, ehrlich gesagt, nie in den Sinn gekommen.

Vielleicht eher ein Ratero/Langhaardackel-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi..

Ich hab hier eine Doppelgängerin

Bild1633-2.gif

Bei Tina wird vermutet das Spitz und Terrier mit drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ratero und evtl Papillon?

sieh ein bisschen uas wie meine Loli

:)

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also kurze Beine haben nicht immer was mit Dackel zu tun

ich hab hier ne kuriose Mischung

post-9032-1406414424,71_thumb.jpg

post-9032-1406414424,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe Dackel und Terrier. Er hat so einen frechen Terrier-Blick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe ja mit frechen Terrier blick haste recht... hm chihuahua denke ich nich... er is ja sehr lang und soooooo minni wie ein chihuahua nun auch nicht.. hihi Tina ähnelt im wirklich sehr nur das Robby längere schnute und so hat hehe süß

Kiwi sied echt aus wie er nur mit kürzerem fell :-) und was pummliger Robby is länglicher und zwarter daher bin ich mir sehr sicher das dackel drinnen is hm pinscher könnte sein... hm schade das man das net herausfinden kan ihrgendwie :-) bin zu neugirig hehe

einer meinte mal Cocker Spaniel... und die Hundeschul Lehrerin meinte Tibet Terrier wäre mit drinnen... dennen ähnelt finde ich er aber nun so garnicht hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht ein schuss spaniel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Was steckt in meiner Shiva?

      Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

      in Vorstellung

    • Was steckt in ihm?

      Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

      in Mischlingshunde

    • Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

      Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.