Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jessi81

Und nochmal eine Neue!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, dann will ich mich bzw. uns auch mal ein bisschen vorstellen:

Ich heiße Jessi, bin 28 und kam bis vor einer Woche vom schönen Bodensee, den ich nun jobbedingt gegen den Kreis Soest eingetauscht habe...

Zwei Hunde bereichen mein Leben: Einmal Randy, ein mittlerweile 9jähriger Schäfer-Neufi- Mischling, der aber trotz seines Alters immer noch jede Menge Quatsch im Kopf hat und mich mit seiner Sturheit gelegentlich zur Weißglut bringt :motz: .... Zum anderen JayJay, seines Zeichens anderthalb Jahre und ein Flat-Coated- Retriever x Promenadenmischling- Mix, der den Tag damit zubringt, sich größtmöglichen Blödsinn auszudenken und Frauchen damit zu belustigen (meistens denkt er sich auch komische Dinge aus) und zugleich draußen glücklicherweise mit Strebertum zu glänzen. :so

Außerdem gibts es bei uns noch 2 Käterchen: Shirkan, 7 Jahre alt und Baghira, 8 Jahre alt, die jeden Blödsinn von Jay mitmachen und sich mittlerweile mit ihm verbündet haben....

Noch Fragen zu uns Chaoten? Dann immer her damit :D

Viele Grüße, Jessi & die Vierbeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir noch gaaanz viel spass beim lesen und schreiben.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessie,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winken:

post-10056-1406414423,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich wllkommem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Gib uns bitte Fotooooos! Wir sind nämlich absolut nicht neugierig....kein Stück! :D

2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im netten Hundeforum

img_0663.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, bei Dir/Euch scheint ja viel los zu sein! :D

Viel Spaß beim Mitquatschen und sei vorm Suchtfaktor gewarnt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Amy sagt (nochmal) hallo!

      Hallo zusammen!   Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat.    Also stell ich uns nochmal vor.   Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern.  Wir freuen uns wieder dabei zu sein!        

      in Vorstellung

    • Nochmal (konkret für Oliver): impfen

      Ich frage mal lieber, was ihr so meint, was ich noch impfen lassen sollte oder eben nicht, ich sehe nicht mehr durch. Ausgangslage: Wir leben in der Gegend von Mailand, Norditalien. Sehr hohe Hundedichte und viel Kontakt. Auch mit nicht geimpften Hunden, sowie mit Hunden aus Süditalien und Osteuropa. Häufiger auch Welpen in der Gegend, die unter 8 Wochen alt und aus eher dubioser Quelle sind. Viel Aufenthalt in verschiedensten Gewässern, Seen, Flüsse, aber auch Pfützen und Tümpel werden g

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.