Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Longieren mit Tina und Heiko

Empfohlene Beiträge

gast   

Nach dem Tina und und ich uns ein paar mal zum Longieren getroffen haben wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Dieses Video ist heute nach ein paar Wochen Longierpause entstanden. Wir haben noch jede Menge Arbeit ich mit meiner Körpersprache und auch mit der Aufmerksamkeit von Freddy.

Aber für einen 9 Monate alten Hund schlägt er sich gut.

Hier das Video.

Das Video von Tina werde ich sobald ich mehr Zeit habe einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lanya   

Da sieht echt Klasse aus bei Euch beiden.

Bin auf das Video von Tina und Sammy gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tina+Sammy   

Rennsemmel Freddy :klatsch:

Macht immer wieder Spass ihm zuzusehen- ob live oder vom PC aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milka1510   

:klatsch:

Sieht echt klasse aus, Heiko! Und für 9 Monate...es gibt da Leute, die neidisch werden, weil sie das mit ihrem 1 3/4 Jahre alten Hund nicht so hinbekommen :D

Wann bringt ihr das Ayla bei? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tröte   

Heiko, ich find auch das sieht echt klasse aus. :klatsch::klatsch::klatsch:

Freddy macht das doch schon recht gut, er ist doch auch erst 9 Monate. :respekt:

Was meinst du was mein Spike machen würde?

Ich denke der würde mir nen Vogel zeigen, ich glaub nicht das er so außerhalb des Kreises

rasen würde, dafür ist er viel zu faul. :D

Ich finde das immer toll wenn Hunde sowas machen, weiter so.

Auf Tina bin ich auch mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa   

Ihr macht das klasse, Ihr Zwei :respekt:

Das wieviele Mal war denn das?

Tja Andrea, wir haben eben nicht solche Rennmäuse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ja Susa so genau kann ich das gar nicht sagen. Wir haben uns vorgenommen regelmäßig zu longieren.

Das ging auch eine Weile gut und dann eben durch Beruf und sonstige Ursachen eben dann nicht mehr. So das jetzt bestimmt 4 Wochen eher mehr zwischen dem letzten longieren und heute lagen.

Aber ich habe genug geschwatzt hier kommt Tina mit Sammy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tröte   

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Suuuuuuuper, Tina, ich hatte auch nichts anderes erwartet. :D

@Susa, da hast du wohl recht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Huhu Heiko,

wirklich prima, wie Freddy mit seinen gerade mal 9 Monaten das macht. =)=)

Als ich hier im Anfang mal irgendwann etwas über das Longieren gelesen habe, war mein erster Gedanke, irgendwie merkwürdig, soll man doch besser die Pferde ranlassen, aber nachdem ich u. a. auch schon Tina mit Sammy und einige andere Teams beim Longieren gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich diese Art von Auslastung total klasse finde. :)

Übrigens Tina, du könntest ja mal n bisschen was unlässiger aussehen, da wird man ja neidisch! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grosserhund   
(bearbeitet)

Wow! Tina durfte ich ja schon beim Forentreffen bewundern, und das hat mich echt beeindruckt! Aber der Lütte mit Heiko in der Mitte ist doch auch schon echt gut!

Übrigens Tina, du könntest ja mal n bisschen was unlässiger aussehen, da wird man ja neidisch!

--------------------------------------------------------------------------------

Zustimmendnicke!!!!!

Aber trotzdem : gratuliere!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×