Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren mit Tina und Heiko


gast

Empfohlene Beiträge

Nach dem Tina und und ich uns ein paar mal zum Longieren getroffen haben wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Dieses Video ist heute nach ein paar Wochen Longierpause entstanden. Wir haben noch jede Menge Arbeit ich mit meiner Körpersprache und auch mit der Aufmerksamkeit von Freddy.

Aber für einen 9 Monate alten Hund schlägt er sich gut.

Hier das Video.

Das Video von Tina werde ich sobald ich mehr Zeit habe einstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Tina+Sammy

    75

  • Moony

    25

  • wildwolf

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Rennsemmel Freddy :klatsch:

Macht immer wieder Spass ihm zuzusehen- ob live oder vom PC aus.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

:klatsch:

Sieht echt klasse aus, Heiko! Und für 9 Monate...es gibt da Leute, die neidisch werden, weil sie das mit ihrem 1 3/4 Jahre alten Hund nicht so hinbekommen :D

Wann bringt ihr das Ayla bei? :holy:

Link zu diesem Kommentar

Heiko, ich find auch das sieht echt klasse aus. :klatsch::klatsch::klatsch:

Freddy macht das doch schon recht gut, er ist doch auch erst 9 Monate. :respekt:

Was meinst du was mein Spike machen würde?

Ich denke der würde mir nen Vogel zeigen, ich glaub nicht das er so außerhalb des Kreises

rasen würde, dafür ist er viel zu faul. :D

Ich finde das immer toll wenn Hunde sowas machen, weiter so.

Auf Tina bin ich auch mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht das klasse, Ihr Zwei :respekt:

Das wieviele Mal war denn das?

Tja Andrea, wir haben eben nicht solche Rennmäuse ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja Susa so genau kann ich das gar nicht sagen. Wir haben uns vorgenommen regelmäßig zu longieren.

Das ging auch eine Weile gut und dann eben durch Beruf und sonstige Ursachen eben dann nicht mehr. So das jetzt bestimmt 4 Wochen eher mehr zwischen dem letzten longieren und heute lagen.

Aber ich habe genug geschwatzt hier kommt Tina mit Sammy.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Heiko,

wirklich prima, wie Freddy mit seinen gerade mal 9 Monaten das macht. =)=)

Als ich hier im Anfang mal irgendwann etwas über das Longieren gelesen habe, war mein erster Gedanke, irgendwie merkwürdig, soll man doch besser die Pferde ranlassen, aber nachdem ich u. a. auch schon Tina mit Sammy und einige andere Teams beim Longieren gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich diese Art von Auslastung total klasse finde. :)

Übrigens Tina, du könntest ja mal n bisschen was unlässiger aussehen, da wird man ja neidisch! ;):D

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Wow! Tina durfte ich ja schon beim Forentreffen bewundern, und das hat mich echt beeindruckt! Aber der Lütte mit Heiko in der Mitte ist doch auch schon echt gut!

Übrigens Tina, du könntest ja mal n bisschen was unlässiger aussehen, da wird man ja neidisch!

--------------------------------------------------------------------------------

Zustimmendnicke!!!!!

Aber trotzdem : gratuliere!

Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...