Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Menschen Tiere und Doktoren - Die Chance / jetzt gerade auf Vox

Empfohlene Beiträge

Huhu Foris,

Schaut ihr das auch gerade? Also ich finde das der Hund gerade ABSOLUT nicht zu denen passt!

Was meint ihr?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Bin mal auf die anderen gespannt, die haben wenigstens Hundeerfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trennung fällt Wolf bestimmt extrem schwer, wenn man gesehen hat, wie er den Besitzern nachgeschaut hat :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade eingeschaltet :D Der Hund sieht jedenfalls klasse aus, ist aber sicherlich auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sowieso! Die leute tun mir sowieso leid das die den abgeben müssen besonders das Mädel :( Ich möchte nicht in der Situation sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut der Hund einfach nur leid :(

Er wird abgebgen, wieder abgeholt und dann irgendwann kommen die Besitzer gar nicht mehr wieder :(

Ich denke die sollten ihn in die 2. Familie abgeben, die haben wenigstens Hundeerfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte es nicht verkraften meinen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite übertreibt es ein wenig :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die beiden Leute wo der Hund jetzt ist scheinen sich ja der Arbeit bewusst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Bewerber alle ungeeignet.

Die ersten sind Hundeunerfahren, die zweiten haben Zwingerhunde und die dritte nen fetten Goldie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.