Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Dana73

Was steckt in Bobby?

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner Bobby ist 5 Monate alt und kommt aus dem Tierheim. Er ist heute den vierten Tag bei mir.

Leider konnte mir niemand sagen, welche Rassen bei ihm mitgemischt haben.

Er ist ungefähr 30-40 cm hoch.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, was in ihm stecken könnte?

post-11441-1406414425,7_thumb.jpg

post-11441-1406414425,79_thumb.jpg

post-11441-1406414425,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht ein bisschen wie ein border Collie aus, muss man vielleicht auch noch ein wenig warten bis er erwachsener ist und sich dann nochmal verändert hat, aber süüüüüüüüüss isser jetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Tibetterrier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich tippe auf Tibetterrier.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43100&goto=817062

da könntest Du recht haben,man sollte mal einen Rassenforscher fragen, vielleicht gibts ja einen im Forum ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So ein süßer Flummi. Tibetterier könnte ich mir gut vorstellen, aber auch Pudelmixe die ich kenne, haben ein bisserl Ähnlichkeit. Mal sehen, bis wann der erste Bodercolli sagt *lach ... das ist hier nämlich die Standardantwort.

Edit: Schon passiert :D:klatsch: (aber wer weiß, man soll ja niemals nie sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch auf Tibet Terrier tippen!

@Paplitea Border Collie wurde schon genannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht echt aus wie ein Border wir haben hier einen wohnen der sieht genau aus wie Bobby, dessen Vater is ein Border und die Mama ein Schnauzer mix, könnte schon sein dass Bobby auch ein bisschen Border ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Pudel könnte ich mir auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, also WENN da wirklich Border drinn ist, finde ich sieht man es nicht.

Er sieht aus wie von einem Freund der Hund. Das ist ein Tibet Terrier Mix.

Ich schätze mal in bobby ist Tibet Terrier- Schnauzer. Eventuell sogar ein schuss Pudel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tibet Terrier sehr stark. v. a. die Haltung der Rute auf dem einem Bild sieht recht eingerollt getragen aus. Und das Gesicht erinnert mich stark an einen Tibet Terrier aus der Nachbarschaft.

Wuschelhunde sind so süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.