Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meine Eltern bekommen nun endlich einen Hund!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

nach jahrelanger Überlegung, haben meine Eltern, die nun beide Rentner sind, sich dazu entschieden, einen Hund zu adoptieren.

Da sie das halbe Jahr in Griechenland leben, konnten sie sich dort schon einmal als Pflegestelle "probieren" und es klappte super.

Max konnten sie damals nicht übernehmen, da er für meinen herzkranken Vater einfach zu wuchtig war.

Nun suchen sie einen wirklich kleinen, in jedem Fall älteren Hund, der aber noch wirklich lange, gemütliche Spaziergänge mag.

Bin gespannt, was sich da für ein kleiner Wauzi in unsere Herzen schleichen wird......da ich ja momentan mehr in der "Windhund-Szene"bin, ist es etwas schwierig mit der Übernahme eines meiner Pflegis für sie, aber ich würde auch einen Kleinen in Pflege nehmen, den sie dann, wenn es passt, übernehmen könnten.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Schatz am Herzen, der noch ein Zuhause sucht.

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

K**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass deine Eltern sich einer armen Seele annehmen wollen. Bin mal gespannt für welchen Hund sie sich entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.