Jump to content
Hundeforum Der Hund
michael1304

Neues Familienmitglied

Empfohlene Beiträge

Lucky

12 Wochen

Heute bei uns eingezogen

Mischling zwische Labrador und Magyar Vizsla

post-6680-1406414425,91_thumb.jpg

post-6680-1406414425,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, na dann mal herzlich willkommen!

Wunderhübsch der Kleine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Michael,

wie vertraut ihr schon miteinander wirkt! Herlichen Glückwunsch.

Viel viel Freude miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja süß.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und ganz viel Spaß mit ihm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuiiiiii jaaaaaaaa......

Und vorallem auf dem ersten Bild kommt der Viszla durch.... :klatsch::klatsch::klatsch:=)

richtig hübsch der kleine... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch eins

post-6680-1406414429,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW ! Absolut hübsch, mal gespannt wie er in ein paar Monaten ausschaut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Bitte mehr Fotos, ist ja Zucker, der/die keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ohhhhhh der kleine Mann ist ja niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kobold.:yes::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lieben Gruß Jacqueline & Tabby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unser neues Familienmitglied Joy

Hallo Zusammen, seit Gestern ist es sicher. Endlich erfüllt sich unser Wunsch nach einem zweiten Hund und Ivy bekommt Verstärkung. Wir haben uns entschlossen einem Tierheimhund ein neues Zuhause zu geben. Eigentlich war es ganz anders geplant und eigentlich noch nicht so schnell, aber oft kommt einem das Leben dann doch dazwischen egal wie schön man plant. Vorletzte Woche haben wir durch Zufall auf die Homepage vom Tierheim Esslingen geschaut. Die ersten Hunde in der Vermittlung waren v

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neues Familienmitglied - ein kleines Boxermädel - Sie ist da!

Endlich Sie ist daaaaaa, heute konnte ich die kleine Vicky abholen. Ein aufregender Tag für alle, besonders für Vicky geht zu ende. Nun liegt die Kleine neben mir auf dem Sofa und schläft. Träumt von dem erlebten, der Autofahrt, dem ersten Rundgang im neuen Heim, dem ersten toben im Garten, dem ersten pieseln im Garten und dem eigenen Bett Und Morgen wirds bestimmt auch wieder aufregend...

in Hundewelpen

• Neues Familienmitglied - ein kleines Boxermädel

Nach langen Jahren des Wartens, ist es nun soweit, ich habe jetzt die Zeit und kann mir einen langjährigen Wunsch erfüllen. Meine Wahl fiel auf dieses süße Boxermädel. Nur mit dem Namen tue ich mich schwer, vom Züchter aus heißt sie Victoria, ich selbst würde gene einen kurzen 2silbigen Namen haben wollen. Habt ihr Ideen? Wäre Euch über Vorschläge sehr dankbar LG Totti

in Hundewelpen

• Überlegungen zum Familienmitglied

Hallöle ihr Alle, und wieder ein Thema mit den typischen Fragen, aber ich möchte euch trotzdem gerne mit meinen Überlegungen "belästigen", um zu sehen wo noch Lücken sind bzw. was ich nochmal überdenken soll. Vornweg: In unserer Familie hatten wir immer Hunde, ich selbst hatte bereits einen eigenen Hund (d.h. volle finanzielle und allg. Verantwortung für Versorgung, Ausbildung etc.). Ich weiß also in etwa was auf mich zukommt, wenn ich nun nach 5 Jahren wieder ein Hund zu uns kommt Ich wohne

in Der erste Hund

• Emma unser neues Familienmitglied

Ich habe es ja schon im Vorstellungsthread geschrieben, dass das Glück wieder bei uns eingezogen ist. Unser kleines Goldstück Emma. Hier mal erste Fotos - ich hoffe es klappt. Ich bin noch kein Profi im Bilder-upload und Hundefotos sind auch neue Fotomotive für mich. lg Cornelia ach das Leben ist so schön was ist denn hier los bin ich nicht süß

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.